Zum Start der Skisaison hat skilike.com die besten österreichischen Skigebiete ausgezeichnet.  Kärntens größtes Skigebiet kann sich wieder über eine tolle Auszeichnung freuen

Man wählte das Nassfeld zu den besten Skigebieten in Österreich! Getestet und bewertet wurden die österreichischen Skigebiete zwischen November 2016 und Februar 2017 nach einem Punktesystem. Das Team der Tester bestand aus professionellen Skifahrern, Ski- und Snowboardlehrern sowie aus leidenschaftlichen Winterurlaubern. Jedes Skigebiet wurde in 6 Kategorien bewertet. In jeder Kategorie konnten die Skigebiete bis zu 5 Sterne erhalten, wobei das Nassfeld in den Kategorien Preis-Leistung, Snowpark, Familienfreundlichkeit sowie Freeride-Areas die maximale Punktezahl erreichen konnte. Somit zählt das Nassfeld, neben Skigebieten wie Arlberg St. Anton-Lech-Zürs, Ischgl, Kitzbühel oder Saalbach Hinterglemm Leogang zu den 12 5*-Destinationen Österreichs.

Übrigens: Die niederschlagsreichen Adriatiefs des bisherigen Winters haben es möglich gemacht und unterstreichen die Position des Kärntner Nassfelds als “Schneeloch” eindrucksvoll: 110 perfekt präparierte Pistenkilometer warten auf Skifahrer und Snowboarder, alle Seilbahnen und Liftanlagen sind in Betrieb und die Pistenschneehöhe am Nassfeld beträgt aktuell 190 cm – davon 40 cm feinster Neuschnee. Das Nassfeld präsentiert wie gewohnt mit Top Bedingungen!

Aktuelle Infos und Live-Bilder auf www.nassfeld.at/webcams

Foto: NassfeldSkifahren (c) nassfeld.at