AUA bietet treu ihrem Claim „the charming way to fly“ an Board und in den Lounges die exklusive Hautpflegemarke Edition Edelweiss von siin-life aus Österreich seinen Gästen an. 

image013Seit 2016 fliegt die österreichische Fluglinie Austrian Airlines mit diesem weltweit geschätzten “österreichischem Charme”, ihre mehr als 130 Destinationen rund um den Globus an. Neben der Vermittlung zentraler Kernwerte wie “Austrianness, Kompetenz und Individualität”, will die Austrian Airlines ganz besonders auf typische Qualitäten Österreichs, wie seine besondere Natur, seine Kultur und Tradition und eben seinen besonderen Charme setzen. Da ist es nur logisch und konsequent, dass Austrian Airlines in ihrem Angebot von “Beauty-Produkten” an Bord sowie in den Lounges auf Hautpflege “made in Austria” setzt.

image015

 

„CHARMING EDELWEISS ON BOARD“

Mit der “Edition Edelweiss” von siin life aus Graz bietet die Airline Ihren KundInnen nun die hochwertige Hautpflege mit den Wirkstoffen des Edelweiss aus biologischem Anbau an. An Bord wird den Passagieren ein kleines elegantes Set mit einem Lip Balm und einem Moisturizer bzw. einer Handlotion und in den Lounges eine Bodylotion, eine Seife und Hair & Shampoo angeboten.

„Wir freuen uns, dass wir mit siin life unseren Kunden aus aller Welt hochwertige Naturkosmetik ‚made in Austria‘ zur Verfügung stellen können und eine junge, innovative österreichische Marke bei uns an Bord haben“, so Andrea Pernkopf, Vice President Product Management Austrian Airlines.

image006

Für siin life aus Graz bedeutet diese Kooperation etwas ganz Besonderes. “Wir sind schon sehr stolz darauf, hier als noch junges Unternehmen in der Kosmetikbranche mit einer bedeutenden Marke wie der AUA zusammenarbeiten zu dürfen. Da wir uns mit unseren beiden Hautpflegemarken “Edition Edelweiss” und “Sisi and Joe” ganz besonders um den Export und Märkte wie z.B. aktuell in Asien bemühen, stellt diese Kooperation eine bedeutende Brücke in diese weltweiten Märkte dar”, so die beiden Geschäftsführer Peter Fromme-Knoch und Jörg Tinnacher von siin life.

Amenity Kids der Austrian Airlines mit den Hautpflegeproduken “Edition Edelweiss”, © AUA, Austrian Airlines