Es erreichen uns coole News von Mareiner Holz: Mareiner + Matauschek = Tesla Lounge

IMG_4609_20170720145853Eigentlich schätzt es der Specht nicht sonderlich, wenn er beim Klopfen mit dem Schnabel auf Metall kommt. Doch er macht auch schon einmal eine Ausnahme. Zum Beispiel bei der Tesla Lounge in Kapfenberg. Die steht auf dem Werksgelände von Alutechnik Matauschek und zeigt, wie schön ein Zusammenwirken sein kann. Im Fall der Raststation für Tesla-Fahrer von Glas (Teichblick!), Metall und Holz miteinander. Und in Sachen Fassadengestaltung von Profis aus der Region: Da haben die Profis von Mareiner (Sie haben es schon geahnt) und die findigen Hausherren von Alutechnik Matauschek zusammengewirkt – und -gewerkt: „So ist unsere erste 3-D-Fassade aus beschichtetem Irregolare-Thermoholz in ständig wechselnden Stärken und Breiten entstanden. Die haben wir in den Coporate Colours von Tesla beschichtet. Und in diese Beschichtung haben die Matauscheks Metallteile eingebracht und so eine Kombination von Holz und Metall geschaffen, an der der Specht seine Freude hat. Wie auch die Tesla-Driver. Die können jetzt in der Lounge, umgeben von beruhigendem Zirbenholz-Duft, stilvoll chillen. Währenddessen die Fahrer entspannen, laden ihre E-Boliden an der Tesla-Supercharger-Stromtankstelle von Alutechnik Matauschek…

Foto Mareiner Holz