Wandstyling mal anders: Bunte Wände, oder gemusterte Tapeten sind zu langweilig? Wie wär’s mit einer Weltkarte als Eyecatcher!

Der Frühling ist da und auch die Lust, das eigene Zuhause nach dem Frühjahrsputz einmal wieder so richtig umzukrempeln und den Räumen ein neues Styling zu verpassen! Ein bisschen Pepp, Farbe und sogar Urlaubsinspiration für den Sommer bringen Weltkarten als Verzierung über die ganze Wand. Wir haben fünf verschiedene Modelle, die die eigenen vier Wände aufmotzen und auch noch Lust auf Reisen machen!

Das Modell „Executive World Map Wallpaper“ ist für diejenigen, die etwas mehr Pepp in einen Raum bringen, es aber nicht zu sehr übertreiben wollen. Ideal als Ergänzung zu edlen Möbeln und dem klassischen Look.

1

Das Modell „Wallpaper Butterflies Art Map of the World“ ist einzigartig und ein wahrer Hingucker. Die Schmetterlinge bilden die Weltkarte und sorgen für einen verspielten Look, der perfekt zu einer schlichten Einrichtung passt und somit Farbe ins Spiel bringt!

2

Die „Giant World Map Mural Blue Ocean“ ist farbenfroh und eignet sich perfekt für Kinderzimmer. Sieht nicht nur lässig aus, sondern ist auch noch eine praktische Lernhilfe für die Kleinen!

3

Das Modell „Faded World Map“ ist, wie der Name schon sagt, sehr minimalistisch und wirkt wie ausgebleicht. Ist also ideal als Ergänzung zu einer etwas auffälligeren, knalligeren Einrichtung, oder für alle, die es in Sachen Wandstyling allgemein etwas ruhiger und dezenter haben wollen.

4

Die „Giant Mural – Classic World Map“ ist in den klassischen Farben einer Weltkarte und sieht sehr schick aus. Das Modell eignet sich für alle Räume, beispielsweise auch für das Büro.

5

Alle Weltkarten Wallpapers sind in der Standardgröße von 364cmx250cm erhältlich. Maps International bietet aber auch speziell angefertigte Maße für jede Wandgröße an. Alle Modelle und weitere Infos gibt es unter: http://www.mapsinternational.co.uk/map-wallpaper-home-decor.asp

 

 

Fotos (c) Maps International