60 Years Anniversary Tour – Eine Show zu Ehren des King of Pop gastiert im Gasometer Wien

Michael Jackson war und ist wohl einer der größten und bekanntesten Künstler aller Zeiten, seine Songs wie „Thriller“ oder „Beat it“ stürmten die internationalen Charts und laufen bis heute auf sämtlichen Radiostationen rauf und runter. 2018 wäre der „King of Pop“ 60 Jahre alt geworden, am 15. September wird ihm im Gasometer Tribut gezollt. Bei der „Michael Jackson Tribute Show“ werden alle großen Hits in einer unfassbaren Show vereint. 

7f760843-134e-4815-b638-348cb22b4524

 

Noch einmal gibt es die Möglichkeit die Musik des „King of Pop“ live zu erleben. Die „Michael Jackson Tribute Show“ zelebriert das Phänomen und die Legende Michael Jackson mit seinen größten Hits und den unverwechselbaren Tanzstil des King of Pop mit Live Band und 100 Prozent Live Gesang.
Künstler aus ganz Europa präsentieren die größten Hits von Michael und den Jackson 5 (The Jacksons) in einer 2-stündigen Live-Show und führen durch die großartige Musik des größten Entertainers aller Zeiten. Zum Programm gehören Songs wie „Billie Jean“, „Beat It“, „Thriller“, „Bad“, „Black Or White“ oder das Duett „I Just Can’t Stop Loving You“ aber auch Klassiker wie „I Want You Back“, „Blame It On The Boogie“ oder „Rock With You“.

Großartige Bühnenshow. Beeindruckende Tanzchoreografien, eine tolle Live Band, aufwändig für die Show gefertigte Kostüme, original Sounds, Effekte, Videosequenzen, Bilder und eine tolle Licht Show machen die Show zu einem akustischen und optischen Erlebnis.

Hard Facts:
MICHAEL JACKSON TRIBUTE SHOW – Eine Show zu Ehren des King of Pop
Samstag, 15. September 2018, 20:00 Uhr
Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer, Guglgasse 8, 1110 Wien

Tickets:

Tickets sind im Vorverkauf auf oeticket.com ab 49,00 Euro erhältlich!

Fotos: Titelbild (c) van-der-voorden.com; Jackson by Entertainment Agency;