Was tun, wenn das Ende der Baustelle in der ferne ist und Weihnachten schon so nahe? Familie Staudigl in der Wiener Wollzeile (Naturparfumerie & Reformhaus) baut um bzw. aus –  da macht man aus der Not eine Tugend und lädt im „Crazy Christmas Pop-up-Store“ zum Shopping. Und die tolle Markenwelt wächst weiter und weiter …

Titelbild: Staudigls crazy christmas popup store mit der Duftbar: Fürs Probeschnuppern an den zahlreichen Düften sollte man Zeit mitbringen – passend zum Weihnachtsmotto wurde ein kleiner Parfumwagen in Gold gestrichen.

No Regrets_previewBei der dekorativen Kosmetik wird bereits Bekanntes ergänzt. Neu sind z.B. die atmungsaktiven Nagellacke der US-Marke Nailberry. DIE 5 NEUEN H/W-FARBEN VON SIND DA! JETZT MIT OPTIMIERTEM PINSEL

04_White Vetitver-50ML_preview

Das junge Amsterdamer Dufthaus Abel launcht diesen Herbst/Winter seine Vita Odor Kollektion. Die neue Kollektion der “lebenden Düfte” umfasst eine Reihe von fünf Eau de Parfums, die von Abels Meister-Parfümeur Isaac Sinclair kreiert wurden. Dabei wurden ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe verwendet, die auf der Haut ihre volle Lebendigkeit entwickeln.

Global Beauty Collection_previewLina Hanson feiert mit ihrer Global Beauty Collection die individuelle Schönheit eines jeden Menschen, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Geschlecht und Alter, Makel oder vermeintlicher Perfektion. Lina ist Make-Up Artistin für Hollywoods A-List Schönheiten und hat die Erfahrung: Kein Make-Up kann schöne, gesunde und strahlende Haut ersetzen. Untypisch für eine Make-Up Artistin kreierte Lina Hanson nicht Make-Up, sondern ihre Global Beauty Collection: Global, denn sie besteht aus den besondersten Zutaten von rund um den Erdball, ist nachhaltig für Umwelt, Tierwelt und Mensch, und kann – und das ist das eigentlich erstaunliche – jeden Hauttyp individuell pflegen und zum Strahlen bringen. Kurz: Lina Hanson Produkte sind dafür entwickelt worden, dass sie für jeden Hauttyp geeignet und wirksam sind.

Fotos: Staudigl