Einfach schön: Neue Plastische chirurgische Kompetenz für St. Pölten

Schönheitsbewusste NiederösterreicherInnen haben es jetzt nicht mehr weit: In der St. Pöltner Fußgängerzone, Kremsergasse 7, haben die Plastischen Chirurgen Thomas Aigner und Otto Riedl die „Plastische Chirurgie St. Pölten“ eröffnet.

An diesem Standort werden nach Terminvereinbarung persönlich alle Fragen zu chirurgischen Themen wie z.B. rund um mögliche Eingriffe an der Brust, Gesichtschirurgie, oder körperformende Eingriffe unverbindlich beantwortet. Für mögliche Eingriffe steht dann in der institutseigenen Wiener Klinik ein eigener hochsteriler OP-Saal und eine angebundene Bettenstation zur Verfügung.

Behandlungen, die ohne längere Ausfallszeiten auskommen, werden auch direkt in St. Pölten angeboten. Dazu zählen z.B. Anti-Aging Treatments mit Botox oder Hyaluron, Fadenlifting, Plasma-Behandlung, Laserhaarentfernung oder CoolSculpting – eine Methode zur Fettreduktion ohne OP. Dabei sind auch kurzfristige Terminvereinbarungen möglich.

„Als gebürtigen Niederösterreicher freut es mich ganz besonders, gemeinsam mit Dr. Riedl den Standort in St. Pölten zu betreuen und so auch dem Wunsch meiner PatientInnen nachzukommen, direkt in der Landeshauptstadt vertreten zu sein.“ zeigt sich Dr. Thomas Aigner überzeugt.

Über Dr. Thomas Aigner (links im Bild).
Dr. Thomas Aigner ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie. Sein Spektrum umfasst die gesamte Bandbreite der Schönheitsmedizin mit besonderem Fokus auf Brustoperationen, Fettabsaugung und noninvasiven Methoden wie CoolSculpting®, Anti-Aging Treatments und Laserhaarentfernung. Dr. Aigner absolvierte seine Facharztausbildung im Landesklinikum St. Pölten, wo er auch als Oberarzt tätig war. Durch kontinuierliche Weiterbildung im In- und Ausland ist der Experte immer auf dem neuesten medizinischen und wissenschaftlichen Stand. Dr. Thomas Aigner ist Mitglied der Österreichischen und Deutschen Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie.

Über Dr. Otto Riedl, Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie. Dr. Otto Riedl hat seine Leidenschaft für die Chirurgie bereits während seines Studiums entdeckt und diesen Ausbildungsweg konsequent fortgeführt. Als Doppelfacharzt für Allgemeinchirurgie und für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie erfolgte seine Profilierung insbesondere im Bereich der Rekonstruktiven Mikrochirurgie – ein Gebiet, welches ein hohes Maß an Detailverliebtheit erfordert. Eine Begabung, die dem ambitionierten Arzt im Bereich der Schönheitschirurgie ausgezeichnete Erfolge verspricht. Dr. Riedl hat sich besonders auf die Gesichtschirurgie, Eingriffe an der Brust und körperformende Methoden spezialisiert.

Ordination Plastische Chirurgie St. Pölten: Kremsergasse 7, A-3100 St. Pölten, Tel +43 (0) 664 881 651 80, E-Mail: ordination@pcstp.at, www.pcstp.atwww.dr-aigner.com

Ordination schönheit2go: Im Donauzentrum Wien, Wagramer Straße 81, Top 124 A-1220 In der Lugner City Wien, Gablenzgasse 11, Top 7U, A-1150, www.schoenheit2go.at

Fotos: schönheit2go