Ein besonderer „Seelenort“ befindet sich hoch über Hallien, in Bad Dürrnberg, 25 Fahrminuten von Salzburg entfernt …

Das Team vom Kranzbichlhof macht zwar gerade Winterpause, doch im Kranzbichlhof steht die Zeit nicht still – vielmehr wird auf Hochtouren gearbeitet. Denn wenn das Hotel am 27. Dezember ’17 seine Pforten wieder für die Gäste öffnet, hat sich der Kranzbichlhof erneuert: Mit einem neuen, lichtdurchfluteten Seminarraum und Balkonen im dritten Stock. Zudem warten im neuen Jahr viele tolle, entspannende, inspirierende und regenerierende Seminare und Veranstaltungen auf uns.

203df55a-0bea-439d-b79a-fbe4bbd8073eDer Kranzbichlhof ist nicht nur ein Ort, an dem man die Seele baumeln lassen kann, sondern auch ein Ort, der Kreativität, Motivation und Konzentration fördert. Schon die Kelten wussten um die Bedeutung dieses Platzes als Kraftplatz – und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Im Seminarhimmel. Nach der Winterpause wird mit dem Seminarraum Untersberg ein moderner, lichtdurchfluteter neuer Raum eröffnetz, der nach modernsten technischen Standards ausgestattet ist und doch mitten in der Natur liegt …

kranzbichlhof.net

Fotos: Kranzbichlhof