Wer liebt sie nicht? Die wunderbare Vorweihnachtszeit! Mit ihrem Zauber, der Vorfreude und den vielen Köstlichkeiten! 

100% natürliche Zutaten. 100% Geschmack. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit launcht Gewußt wie zwei neue, biologische Punschsorten. Das Besondere daran? Sie wurden nach Originalrezeptur von Hildegard von Bingen  kreiert. Passend dazu gibt es wohlschmeckende, gesunde Bio Maroni- und Dinkelkekse.

AlleProdukteMood

HILDEGARD VON BINGEN – the future is female

Hildegard von Bingen lebte im 12. Jahrhundert. Frauen spielten damals in der Gesellschaft eine untergeordnete Rolle. Trotzdem konnte sich die Powerfrau Gehör verschaffen. Sie war Nonne, Prophetin, Philosophin, Ärztin, Dichterin, Musikerin, Seherin, Mystikerin, Theologin, Dramaturgin, Komponistin und gründete ein Kloster. Aber damit nicht genug, machte sie auch als Pionierin der europäischen Naturheilkunde Furore. Durch einen Zufall wurden ihr Wissen und ihre Rezepte – niedergeschrieben in alten Schriften …

HEISSE MAULBEERE BIO PUNSCH: Der köstliche Maulbeerpunsch wird mit typischen Hildegard Gewürzen verfeinert. Gewürznelken und Zimtrinde verschaffen ihm seinen feinen Geschmack. Er wärmt Körper und Seele und schmeckt dabei wunderbar beerig. Doch Maulbeeren schmecken nicht nur herrlich, sie sind auch reich an Mineralstoffen wie Eisen und Calcium sowie an Vitamin A, B & C. We love you berry much.

HEISSER APFEL BIO PUNSCH – an apple a day … und Hildegards Heißer Apfel Bio Punsch schmeckt immer! Er ist alkoholfrei, wird mitZimtrinde und Gewürznelken verfeinert und garantiert wohlige Wärme und gute Stimmung. Außerdem finden nur 100% natürliche Inhaltsstoffe den Weg in die Flasche. So steht einem kuscheligen Adventabend im trauten Heim nichts mehr im Wege.

  • ohne Alkohol
  • 100% natürliche Inhaltsstoffe
  • Ohne Zuckerzusatz
  • Aus kontrolliert biologischem Anbau

BIO DINKEL GEWÜRZKEKSE. Nach Originalrezeptur gebacken, werden sie auch „Nervenkekse“ genannt. Verfeinert mit Muskat, Zimt und Nelken schmecken sie nicht nur hervorragend, sondern beruhigen bei Nervosität, stärken die Nerven und machen einen klaren Kopf.

BIO DINKEL MARONIKEKSE! Adventszeit ist Maronizeit! Warum nicht auch einmal in Form von Keksen? Bio Dinkel Maronikekse schmecken köstlich und enthalten viele wertvolle Mineralien und Vitamine. Laut Hildegard von Bingen zählen Maroni zu den Lebensmitteln, die für den Menschen uneingeschränkt gesund sind! Sie sind gut bekömmlich, entlasten die Verdauung und den Magen-Darm-Trakt. Das hören wir doch gerne! Da macht Naschen gleich noch mehr Freude.