… die gab es bei der 1. GRUBER-reisen Urlaubsauktion! Vereinzelt konnten sogar Ersparnissen von mehr als 50% erzielt werden!

Montag Abend, 12.2.18., um 22 Uhr fiel der Hammer für die 1. GRUBER-reisen Urlaubsauktion. Knapp 600 Schnäppchenjäger aus dem ganzen Land lieferten sich einen heißen Endspurt auf Top-Flüge, geniale Hotels und eine fantastische Kreuzfahrt. Insgesamt 24 Traumreisen in die beliebtesten Urlaubsdestinationen der Österreicher wie Kroatien, Griechenland oder eine Fernreise in das pulsierende Emirat Dubai gingen über den Auktionstisch. So mancher Bieter kann sich über ganz besondere Urlaubsschnäppchen freuen. Auch eine Fernreise nach Dubai ging bei der 1. GRUBER-reisen Urlaubsauktion mit einer sehr attraktiven Ermäßigung über den Auktionstisch.
Die nächste GRUBER-reisen Urlaubsauktion startet im April.
Halten Sie sich auf auktion.gruberreisen.at auf dem Laufenden. Es lohnt sich! 
Foto Dubai Quelle: GRUBER-reisen/Fotolia/ Oleg Zhuko

Ähnliche Beiträge