Der “neue Grisham” und Cocktails unlimited – da freuen sich auch die harten Kerle unterm Baum, wetten dass… ?

51mq2nNB2JL._SX313_BO1,204,203,200_Ein Coup, der die Buchwelt erschüttert! In einer spektakulären Aktion werden die handgeschriebenen Manuskripte von F. Scott Fitzgerald aus der Bibliothek der Universität Princeton gestohlen. Eine Beute von unschätzbarem Wert. Das FBI übernimmt die Ermittlungen, und binnen weniger Tage kommt es zu ersten Festnahmen. Ein Täter aber bleibt wie vom Erdboden verschluckt und mit ihm die wertvollen Schriften. Doch endlich gibt es eine heiße Spur. Sie führt nach Florida, in die Buchhandlung von Bruce Cable, der seine Hände allerdings in Unschuld wäscht. Und so heuert das Ermittlungsteam eine junge Autorin an, die sich gegen eine großzügige Vergütung in das Leben des Buchhändlers einschleichen soll. Doch die Ermittler haben die Rechnung ohne Bruce Cable gemacht, der überaus findig sein ganz eigenes Spiel mit ihnen treibt… Heyne Verlag August 2017, 19.99 €

John Grisham hat 31 Romane, ein Sachbuch, einen Erzählband und sechs Jugendbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

FAZIT: SPANNEND, IN SICH SCHLÜSSIG, OB “TYPISCH GRISHAM” ODER NICHT? EGAL BEI DIESEM GENIALEN PLOT!

 

getimageUND, der 2. Coup: Cocktailmixen völlig abgedreht! Stefan Haneder ist Trendsetter im modernen Barkeeping!

Gewagte Cocktails ohne Ende außergewöhnliche Cocktailgläser, raffinierte Garnituren, feine Rezepte und viele spektakuläre Showeffekte so präsentiert der neunfache Staatsmeister und Vizeweltmeister Stefan Haneder seine Cocktails. Ausgefallene Fancy Drinks mit garantiertem Wow-Effekt, bekannte Cocktailklassiker neu interpretiert und aufregende Mocktails für jeden ist etwas dabei.
Überzeugen Sie sich selbst: In Sachen Fancy Drinks und Kreativität ist Stefan Haneder eine Klasse für sich.
9-facher österreichischer Staatsmeister, Vizeweltmeister in der Sparte Showbarkeeping, Bronzemedaille bei der Weltmeisterschaft 2016 in der Sparte ‘Classic Barkeeping’
Trauner Verlag, 29,90 €
Fotos: Verlage; Haneder/Trauner Verlag