HERRLICH! Der Lieblingskaffee verfeinert mit heißer Schokolade nach Wunsch … Mit dem Qbo-System gelingt’s.

Qbo verbindet 70-jährige Kaffeeexpertise von Tchibo, neueste Technologien und ein zeitlos elegantes Design.

HyperFocal: 0

Vereint ermöglicht das Qbo-System so ein vollkommen neues, individuelles Kaffeeerlebnis. Für das volle Aroma des Kaffees sorgen kompakte Qbo-Würfel und das patentierte PressBrew-Verfahren. Beides zusammen garantiert Kaffeegenuss in Barista-Qualität. Für den individuellen Touch des Kaffees wird das Qbo-System mit der Qbo-App und dem einzigartigen Frischmilch-System vervollständigt. Diese beiden Innovationen machen Qbo zur ersten wirklich smarten Kaffeemaschine, mit der jeder Kaffeeliebhaber seine Kreationen „maßschneidern“ kann.

Am perfekten Kaffeegeschmack arbeitet die Qbo-Maschine mit Hochdruck. Dank ihres patentierten PressBrew-Brühdruckverfahrens werden die Qbo-Würfel während der Zubereitung zusammengepresst – ähnlich wie beim Barista, der im Coffee Shop deinen Kaffee vor der Zubereitung immer noch einmal richtig anpresst. Das Ergebnis: Genau wie ein Barista zauberst auch du eine samtige Crema, viel Aroma und noch mehr Geschmack in alle Tassengrößen – an deiner YOU-RISTA zu Hause und überall, wo es Qbo gibt.

Qbo Xmas

Qbo Xmas

Qbo YOU-RISTA und MILK MASTER XMAS EUR 349

Fotos Qbo