…mit Huck Finn!

Wer oder was ist Huck Finn? Wir geben zu: Das ist eine berechtigte Frage. Und deshalb klären wir auf!

Huck Finn ist der erste Mindrefresher der Welt. Er erfrischt Deinen Geist und ermutigt Dich, deine Freiheit auszuleben, die Abenteuer des Alltags zu genießen und Deine Träume zu verwirklichen. Und das mit jedem Schluck.

HUCK FINN_11751871_1666982163538997_3673891477998053421_nDurch eine coole Kampagne motiviert Huck Finn Wien mitzumachen! Frei nach dem Motto “Es sind die kleinen Abenteuer des Alltags die das Leben lebenswert machen”, beginnt bei Huck Finn alles schon beim Design. Die Flasche erzählt uns von den aufregenden Abenteuern von Huckleberry Finn. Und Huck Finn ist jetzt in Wien gelandet und ladet alle ein, die Werbung mit zu gestalten und seine eigene Meinung zum Leben zu teilen und diese ganz Wien zu zeigen.

Eine ganz spezielle Kampagne startete im ersten Wiener Bezirk. Dort gestalteten drei Graffiti-Artists Rebel73, RoyalTS und emilone nach dem oben genannten Motto ein Megaboard an der Wiener Votivkirche. Inspiriert von Mark Twains Romanhelden Huck Finn, inszenierten die Künstler eine 28 x 14 Meter große Traumwelt. Viele kleine Motive erzählen von der Freiheit und dem Mut, den es braucht, den Zwängen des Alltags zu entfliehen. Noch zu bewundern bis 15. August.  

Huck Finn_Votivkirche Nacht Huck Finn_Votivkirche Tag Huck Finn_11722239_1665869533650260_5911902991382593529_o

Huck Finn_HighDoch was steckt eigentlich drinnen in diesem Wunder-Getränk? Die Rezeptur aus Maca, Damiana und Guaran machten sich schon die Inkas, Indios und Mayas zu Nutze. Milch, als Hauptbestandteil, ist der Turbo, der dafür sorgt, dass die Wirkung der Inhaltsstoffe am effektivsten beschleunigt wird. Eine Rezeptur, die den Geist stimuliert, inspiriert und erfrischt! Huck Finn ist übrigens in allen SPAR Gourmet Filialen in WIEN erhältlich!

www.facebook.com/Huckfinnworld