– jeden Sonntagabend im Juli und August im Grand Ferdinand Wien

Den Sommer feiert man am besten bei einem entspannten Grill & Chill – im eigenen Garten oder hoch über den Dächern Wiens! Denn in der Grand Étage von Florian Weitzers Hotel an der Ringstraße wirft Küchenchef Jürgen Gschwendtner jeden Sonntagabend ab 2. Juli den Griller an!

Zu den wöchentlich wechselnden internationalen Grillspezialitäten werden Cocktails von meisterlicher Hand gemixt. Und zur spektakulären Aussicht gesellt sich im achten Stock des Grand Ferdinand immer eine angenehme Brise. Ein DJ sorgt für chillige Sounds und der Rooftop Pool für die nötige Abkühlung. Schon in den vergangenen Monaten hat der exklusive Private Club Grand Étage seine Türen für Nicht-Mitglieder für diverse wöchentliche Veranstaltungen geöffnet. Doch Sonntagsbrunch und Open House (Dienstagabend) gehen in die Sommerpause und machen den Weg frei für das entspannte Show-BBQ am Sonntagabend.

7_GF_Grill_Chill
Tipp: SUNDAY GRILL & CHILL im PRIVATE CLUB GRAND ÉTAGE
Grand Ferdinand, Schubertring 10-12, 1010 Wien
Ab 2. Juli jeden Sonntagabend von 17.00 – 21.00 Uhr
Preis: EUR 35,00 pro Person: (inklusive aller Hauptspeisen, Beilagen, Saucen und Salate; exklusive Getränke)
Reservierung: Tel.: 01 91880 800 oder Email: restaurant@grandferdinand.com

Fotos: Grand Ferdinand

2_GF_rooftop_pool