1980_c_1Die erste Schwangerschaft ist ein Abenteuer … Das Buch dazu kommt am 16.4.!

Mit Humor und ohne Weichzeichner erzählen Birgit und Helmut Moser-Kadlac in zwanzig heiter-amüsanten Kapiteln ihre persönlichen Erlebnisse während dieser Zeit des Ausnahmezustandes. „Bauchpanik & Männerwehen … und die ganz, ganz große Liebe“ ist ein Buch für alle, die das erste Kind erwarten und über den Seiltanz zwischen unvermeidlichen Bauchpanikattacken und Männerwehen lachen können. Es begleitet den Leser vom Schwangerschaftstest bis zu den ersten Tagen nach der Entbindung.

Birgit Moser-Kadlac wurde 1979 in Mödling (NÖ) geboren. Nach dem Abschluss ih-res Betriebswirtschafts-Studiums tauchte sie in die von ihr heißgeliebte Medienwelt ab. Bis heute ist die TV-Allrounderin mit viel Herz für den renommierten österreichi-schen Privat-Fernsehsender PULS 4 tätig. Ihren Mann Helmut traf sie per Zufall bei einem Kuraufenthalt im tiefen Waldviertel. Die beiden lernten sich kennen, lieben und machten gleich Nägel mit Köpfen: nur ein Jahr später kam der gemeinsame Sohn Tristan zur Welt.

Helmut Moser-Kadlac wurde 1978 in Villach (Kärnten) geboren, startete seine beruf-liche Karriere zunächst als Förster und später als Soldat beim Österreichischen Bun-desheer, um schließlich spätberufen in den sozialen Bereich zu wechseln, was ihn ins Waldviertel verschlug. Für ihn war das unerwartete Kennenlernen Birgits eine schick-salshafte Wendung in seinem Leben.

Birgit und Helmut Moser-Kadlac leben mit ihrer ganz, ganz großen Liebe Tristan im niederösterreichischen Mödling, wo sie als Familie nach dem Motto „und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute“ das Miteinander genießen.

Verlag Berger, April 2015, 17,90 €

Ähnliche Beiträge