AmberScoot – einfach elektrisierend

Mit dem neuen AmberScoot – HUM ist elektrisches Fahrvergnügen nun einfach und effizient möglich. Eine ausgereifte Technologie verbindet sich mit der Alltagstauglichkeit eines klassischen Motorrollers. Und verursacht dabei jede Menge Fahrspaß – aber kein Gramm CO2 während der Fahrt.

fsamber01.10l-amberscoot-scooter-redAgil, sparsam und alltagstauglich. Einfach unschlagbar in der Stadt. Und außerhalb. Ein Roller, der jeden Weg zum Vergnügen macht. Klein und wendig – aber trotzdem mit viel Stauraum. Agil, attraktiv und besonders umweltfreundlich. AmberScoot – HUM bietet alle Vorzüge, die auch einen klassisch motorbetriebenen Roller auszeichnen: ein Fahrzeug, das optimal auf die Bedürfnisse urbaner Mobilität ausgerichtet ist.

Auch im Geschäftsbereich machen unsere Elektroroller immer eine gute Figur. Egal ob Lieferdienst, Handwerksdienst oder im Eventbereich. Mit unseren Elektrorollern für den Geschäftsbereich erreichen Sie Ihre Kunden immer stets sicher, lautlos dafür aber auffallend dank individueller Beschriftung. Und das Beste: Der Spaß ist schon ab 28,- Euro im Monat im Leasing zu haben.

Nutzen im Detail: Weniger als 50 Cent auf 50 km. Laden an jeder Steckdose. Geräuschlos. Umweltschonend. Günstig im Unterhalt. Viele trendige Farben. Batterie/Akku Lithium-Ionen, Ladezeit 5 h mit 8 A Standard-Ladegerät, Akkukapazität 1-fach max. Reichweite* bis 50 km Reichweite, Akkukapazität 2-fach max. Reichweite* bis 120 km Reichweite, Gewicht inkl. 1 Akku 72 kg, Personen 2, max. Zuladung 175 kg, Optional 2. Batterie, somit bis zu 120Km Reichweite. Ausreichender Stauraum in der Sitzbank und Case

Fotos: Amberscoot; Messe Essen GmbH, Norbertstraße, 45001 Essen, Germany http://www.messe-essen.de

Ähnliche Beiträge