Die Erleuchtung

Um einen Raum perfekt zu inszenieren, muss er bis ins kleinste Detail durchdacht und geplant werden – dabei spielt die richtige Beleuchtung eine große Rolle. Wir haben ein paar ausgefallene Lampen-Modelle gefunden, die wir euch nicht vorenthalten wollen!

Die Lampen der Icon Collection von www.luciitaliane.com sind individuell und können je nach Geschmack ausgewählt werden. Die Stoffschirme gelten als Leinwände von Malern und zeigen Gegenstände des Alltags auf verspielte Weise. Die Schirme gibt es in unterschiedlichen Texturen, Farben und natürlich auch unterschiedlich bedruckt. Die Farben Elfenbein, Weiß, Grau, Mokka und Schwarz stehen zur Auswahl!

ICON CO Cutlery  Icon SO100 Birds

Jazz StripeEtwas farbenfroher wird es mit den Lampen von www.in-es.com.  Das Model “Jazz Stripe” gibt es in unterschiedlichen Farben. Die Lampen sollen an Designer-Kleider erinnern und wirken durch ihre Streifenoptik ganz besonders. Das regelmäßige und geometrische Muster der Faser erinnert ein wenig an Pop-Art. Trotz des Musters übernimmt aber die Farbe die Hauptrolle. Blau, lila, rot und gelb stehen zur Quahl der Wahl und erzeugen eingeschaltet eine angenehme, wohlige Atmosphäre.

Pank Camouflage SO30Wir bleiben bunt, aber in Sachen Muster wird es noch ein wenig auffälliger! Die Lampen von Morosoni sind inspiriert von den legendären Kampfanzug Uniformen und ihren Mustern, dem sogenannten Camouflage! Inspiriert von den Modetrends sind daher auch diese Lampen, denn Camouflage war auch diese Saison ein wahrer Modetrend und geht nun auch in die eigenen vier Wände über. Eines steht bei diesen Lampen fest: Sie sind garantiert der Hingucker im Raum und sorgen für einzigartige Lichterspiele. Die Stofflampenschirme gibt es nicht nur in der klassischen Version in khaki, sondern auch noch in anderen Farb-Varianten! Über www.luciitaliane.com

 

Elegant wird es mit diesen Lampen “Vintage Lampshades”, ebenfalls von Morosoni. Das zerknitterte Samt, mit denen die Vintage Lampenschirme umhüllt erzeugt einen schillernden Effekt, der die Schatten im Raum einzigartig macht. Die Lampen sind in verschiedenen Formen, Farben und Versionen erhältlich und passen zu jedem Stil, in dem sie beispielsweise in einem modernen Raum einen Kontrast schaffen. Über www.luciitaliane.com

Vintage lampshadesFotos: www.luciitaliane.com