Teil 1: Die Ostertafel

Bald ist es wieder soweit: Die Osterfeiertage stehen vor der Tür und das traditionelle Eiersuchen geht in die nächste Runde. Im Garten werden bunte Ostereier versteckt, die Suche danach ist lustig und der Verzehr von leckeren Köstlichkeiten noch amüsanter.

Neptune by STEINWENDER_Ostern (3) Steinwender_Osterdeko_Hase_EUR 345,00Coole Designs und Interior Must-Haves sind typisch für das Einrichtungshaus und versprechen bewundernde Blicke.
Die große Auswahl an Oster-Deko von Neptune by Steinwender in den schönsten Frühlingsnuancen kann sich sehen lassen und sorgt für Gesprächsstoff an der Ostertafel. Die Produkte sind erhältlich bei Steinwender, Tuchlauben 20, 1010 Wien.

 

 

 

 

 

image005 image002 image016Besonders cool an diesem funny Bunny vom vom holländischen Interior-Designer POLS POTTEN ist seine Funktion als Spardose: wenn man ab sofort jeden Tag was reinschmeißt, kann man sich sein Ostergeschenk dann einfach selber kaufen. Das und mehr in GELB findet sich auf www.byFurnish.com

 

 

Titelbild: Neptune by STEINWENDER