Man verbringt – manchmal viel zu viele – Stunden am Arbeitsplatz. Ist doch klar, dass wir unseren Schreibtisch deshalb ein wenig aufmotzen und uns mit kleinen Gadgets die Arbeitszeit versüßen wollen!

Um gut strukturiert zu sein, bedarf es natürlich einen Kalender! Dabei ist es kein Nachteil, wenn dieser auch noch hübsch aussieht. Da muss auf jedenfall ein Terminplaner von Paperblanks her! Denn die neuen 18-Monatskalender sind da. Perfekt für alle, die gerne langfristig planen. Neben einem Kalendarium von Juli 2015 bis Dezember 2016 gibt es wichtige und interessante Zusatzseiten, wie etwa Monatsplaner für die Jahre 2015/2016, mehrere Stundenplanseiten, eine Faltinnentasche, außerdem eine praktische Adressbucheinlage und zwei Lesebändchen. Erhältlich sind die stylischen Teile in den Größen Mini, Midi und Maxi! www.paperblanks.de
2940-3 - 18-Month - Mini - 2016 Filigree Florals Ivory 2949-6 - 18-Month - Midi - 2016 Laulima 2950-2 - 18-Month - Midi - 2016 Carmine 2953-3 - 18-Month - Maxi - 2016 Flutterbyes

Auch die Notizen müssen gut aufgehoben sein! Die Linie Paper-Oh präsentiert sich in funktionalem, minimalistischem und ästhetischem Style und die Notizbücher sind in verschiedenen Ausführungen und Größen erhältlich. Das Beste daran: Eine spezielle Bindetechnik ermöglicht es, dass PaperOh vollkommen planliegen können. Die Wahl des passenden Formates wird zwischen acht unterschiedlichen Größen ziemlich leicht fallen. Weitere, praktische Details: Das anpassbare Lesezeichen und die Notizbücher schließen mit Magnetverschluß oder Elastikband. www.paper-oh.de

MixedBooks MixedInteriors

Fehlen nur mehr die passenden Schreib-Werkzeuge! Ein normaler Kugelschreiber tut es natürlich auch, aber so richtig luxuriös wird es mit diesen beiden Füllern von Montblanc. Blue Honor ist mit blauem Lack beschichtet und hat platinierte Beschläge. Die Feder ist aus Gold! Die weibliche Variante: White Solitaire – ist aus weißem Lack gefertigt und hat ein rotvergoldetes Finish.

Montblanc_Meisterstueck_Blue_Hour Montblanc White Solitaire Fountain Pen

Auch am Arbeitsplatz dürfen Geheimnisse aufbewahrt werden, oder zum Beispiel Süßigkeiten, falls sich der Süßigkeitendieb – den es nun einmal in jeder Firma gibt – wieder herumtreibt. Ganz unauffällig und zu 100% sicher ist man dabei mit diesem coolen Geheimfach “Book Safe” – der uralte Trick, wie er im Buche steht! Im Book Safe befindet sich ein Metallfach, das man abschließen kann. Die “Bücher” machen sich wunderbar im Regal und fallen nicht auf!

12451_Book-Safe-Geheimfach 12445_Book-Safe-Geheimfach

5016_Fridge_Locker-KuhlschrankschlossÄhnlich praktisch ist der Fridge Locker! Durch das Kühlschrankschloss bleiben alle mitgebrachten Lebensmittel sicher aufbewahrt. Das bedeutet nicht, dass nicht auch einmal gerne geteilt wird – wenn, dann nur auf Anfrage. Beim Essen gibt es keine Gnade! Denn wenn es einmal nicht so gut läuft, gibt es nichts was einen aufmuntert, außer der liebste Pudding aus dem Kühlschrank!

15980_Retro-USB-VentilatorZiemlich stylisch und ziemlich praktisch, wenn die Temperaturen einmal wieder ins Unermessliche steigen: Der Retro USB Ventilator! Bietet Erfrischung und lässt uns einen kühlen Kopf bewahren – und sieht auch noch hübsch aus!

Wird es einmal wieder etwas später, dann hilft es, eine Kerze anzuzünden, die für wohligere Stimmung sorgt. Wenn sie dann auch noch so genial aussieht wie “Soma” von Alusi, dann ist der Abend gerettet! Soma - Two Candleswww.alusi.de

 

 

Fotos: Paperblanks, Hersteller