Christina Stürmer – SelbstbewusstBodenständigNatürlich.

Ganz normal im allerbesten Sinn. Das hat sich in den 13 erfolgreichen Jahren ihrer Karriere nicht geändert und das sollte doch ganz normal sein, oder? Selbstverständlich reift auch die ewig junge Künstlerseele mit der Zeit und so ist es ganz natürlich, dass Christina Stürmers Gedanken über das Leben sich von “Lebe lauter” in Richtung der Großen Lebenslinien und Themen orientieren. War die letzte Single “Was wirklich bleibt” schon ein gedanklicher Schritt in diese Richtung, so ist die Künstlerin mit “Seite an Seite” endgültig da angekommen, wo es um die wichtigen Dinge im Leben geht.


df27546e-494c-429b-a6e3-1cae3965c969Mit der Single “Seite an Seite” präsentiert Christina Stürmer einen perfekten Vorgeschmack auf ihr kommendes gleichnamiges Album, das am 22. April veröffentlicht wird. 

Sie wird die neue Single auch bei der STARNACHT AM NEUSIEDLERSEE am 29.04. + 30.04.2016 performen. Auf ORF2 zu sehen am 07.05.2016 um 20:15 Uhr.

 

 

Und bald Mama!

 Baby soll im September zur Welt kommen. Danach wird Christina Stürmer sich wohl eine Pause gönnen. Ganz zurückziehen wird sie sich aber nicht: “Ob ich kürzer treten werde?! Ich möchte natürlich Zeit mit dem Kind verbringen, aber ich glaube, ich werde es nicht ohne Bühne aushalten. Musik ist mein Leben und das ist mein größtes Hobby.”

Ähnliche Beiträge