Kalter Wind und trockene Luft? Kein Problem! Mit diesen Produkten geht es der Haut trotz winterlichen Strapazen fabelhaft. Doch zunächst – die Olympischen Spiele stehen vor der Türe – ein Wort zu Anna Veith – der Skistar und Ringana starten künftig gemeinsam durch.

Aus einem persönlichen Treffen und gegenseitiger Sympathie entwickelte sich eine Zusammenarbeit von Ringana mit der Ski-Olympiasiegerin . Andreas Wilfinger, Ringana Gründer und Geschäftsführer: „Bevor wir Anna Veith kennenlernten, waren Testimonials immer ein Tabu für uns. Ein Treffen im Frischewerk brachte den Stein dann ins Rollen. Unsere gemeinsamen Werte und das enorme Potenzial bewegten Ulla und mich dazu, erstmals eine Kooperation mit einem Testimonial einzugehen.“ 
Nicht nur Natürlichkeit, Gesundheitsbewusstsein und Authentizität sind beiden gemeinsam, auch mit Rückschlägen mussten beide lernen umzugehen. So hat das Gründerduo, Ulla Wannemacher und Andreas Wilfinger, 1996 nicht aufgegeben als ihnen der Handel lakonisch mitteilte „dort sei die Tür“, weil ihre Produkte aufgrund der natürlichen hochpotenten Wirkstoffe nicht lange genug für das Regal haltbar waren. Was haben die beiden gemacht? Nicht aufgegeben, sondern die Produkte frisch ab Werk direkt an die Kunden verkauft. Diese Zielstrebigkeit und der Glaube an die eigene Sache verbindet das Unternehmerduo mit dem Ski-Star. Die Olympiasiegerin, dreimalige Weltmeisterin und zweimalige Weltcup-Gesamtsiegerin hat sich eindrucksvoll zurückgekämpft, nachdem sie im Oktober 2015 durch die schwerste Knieverletzung jäh gestoppt wurde. Nach zwei Knie-Operationen und langem Aufbautraining hat sie am 17. Dezember in Val d’Isère erstmals wieder ein Weltcuprennen gewonnen und ihr Comeback gekrönt. 

CL-Bodylotion

Unser aktueller Topp-Tipp: 
FÜR DEN KÖRPER:

Davon schwärmen sogar Neurodermitiker und Psoriatiker: Der absolute Hit – besänftigend, Rötungen lindernd und wunderbar pflegend –  ist die Körpermickh von Ringana, der steirischen Frischekosmetik, die längst zum Green Business-Kult avanciert ist, mit reinsten Zutaten hergestellt.

Die Körpermilch ist eine reichhaltige Pflege, die speziell für die Bedürfnisse trockener Körperhaut entwickelt wurde. Sie nährt und beruhigt trockene Haut mit hochwertigen Pflanzenölen und sorgt für intensives Wohlbefinden und Geschmeidigkeit.

200 ml 30,70 €, www.ringana.com

 

Fotos: RINGANA