Über das schwedische Wohlgefühl und „funktionellen Luxus“

image012 bruk image013Die Künstlerin ist das Gesicht hinter der Marke L:A BRUKET. 2008 gründete sie mit ihrem Mann Mats Johansson das Label, ursprünglich natürliche Seifenstücke für eine ihrer Ausstellungen. Diese prägen die Marke auch heute noch. Die Schweden bezeichnen ihre Produkte als funktionellen Luxus – ein Statement, das wir so unterschreiben können.

Als traditionsreicher schwedischer Kurort ist Varberg für seine Strände und als Surfer Hotspot bekannt. Die Spa-Tradition, die dort gelebt wird und auf die Kraft von Meersalz und heimischen Pflanzen setzt, diente als Inspirationsquelle für die Marke – wie auch Bedürfnisse von Sonnenanbetern, Surfern und Seglern, die sich zuhauf in Varberg herumtreiben …

 

 

L:A BRUKET hat jetzt einen neuen Flagship Stores in Stockholm bekommen. Der Store ist nicht nur ein Eldorado für Liebhaber der Marke selbst, sondern auch für Interior-verliebte Skandinavien-Fans.

image

 

WO bei UNS? L:A BRUKET ‘Low-Tech’-SPA-Produkte shoppen wir bevorzugt im wundervollen KUSSMUND – dem Wiener Beauty Hotspot in der Habsburgergasse 14, 1010 Wien

KUSSMUND-Kommentar zu L:A Bruket: Skandinavische Tradition mit modernem Twist! Man riecht das Nordmeer!

Unser Kommentar zu Kussmund: Sie finden dort feinste organische Pflege-Linien, die man sonst nirgendwo kriegt, auch einzigartige “Nischen”-Düfte, wunderbar präsentiert mit Raum & Muße zum Gustieren … www.kussmund.wien