Land der Berge … zwischen Tradition & Moderne …

Ruhe ist eingekehrt! Nach und nach haben die Jagatee-Nasen am Pistenrand und die Faschingsnarren einander in ihrem glühendem Eifer abgelöst, jetzt erholt man sich beim Fasten, beim Innehalten.

csm_Gradonna_1200x800_6efef0549eViele sind stolz auf ihre Stadt oder ihren Ort. Sowohl vor historischen Kulissen als auch im romantischen Talschluss lebt der verloren geglaubte Zauber einer Heimat und man darf ihn immer und jederzeit neu entdecken, nicht marktschreierisch oder gar ideologisch gefärbt, aber mit der Fähigkeit zum Staunen und mit offenem Herzen. Landauf, landab verzaubern regionale Kostbarkeiten all jene, die danach suchen. Highlights gibt es viele, ein paar Leckerbissen haben wir mit Sorgfalt für Sie ausgesucht …

 

aussenpool gradonna KopieKals am Großglockner

Das Glück gehört den Tüchtigen: Leading Spa Award für das Gradonna Mountain Resort Chalets & Hotel

Treffpunkt Gradonna: Hoteldirektor Florian Partel widmet den Leading Spa Award, der gerade feierlich übergeben wurde, dem gesamten Team und gemeinsamen Leistungen – im Gradonna Mountain Resort Chalets & Hotel. Etwas oberhalb des Bergsteigerdorfes Kals am Rande des Nationalparks Hohe Tauern liegt die wahrlich atemberaubende Wellness- und Wohlfühloase. In den internationalen Rankings findet man das Gradonna stets bei den schönsten Berghotels Europas.

beauty gradonna Kopie

 

 

Die exklusivsten Wellnesshotels unter der Marke Leading Spa Resorts, 34 Häuser in 5 Ländern, stellen sich dem jährlichen Voting mit mehr als 20.000 Wertungen von Gästen. Florian Partels Wunsch „Schnee wäre wichtig“ ging inzwischen auch in Erfüllung …. Das Glück gehört eben doch den Tüchtigen.

 

Gruppenbild mit Award, oben: Übergeben wurden die Urkunde und Auszeichnung, die direkt einen Platz im Spa-Bereich des Hauses fanden, von Sabine Wukisewitsch und Nadine Stroitz von der Hotelgruppe Leading Spa Resorts. Wukisewitsch: „Ich war sehr beeindruckt von der hohen Wertschätzung gegenüber der Mitarbeiter und auch, dass besonders hervorgehoben wurde, wie sehr der Preis den Zusammenhalt im Team gestärkt hat.“

 

EXKLUSIV - ANDREA L'ARRONGE

 

Salzburger Land

Begnadet für das Schöne … am Fuß der Leoganger Steinberge ganz gewiss!

Priesteregg WillyBognerChalet

 

 

 

 

Im heimeligen Chalets mit den kostbaren Ölen der Münchner Naturkosmetikfirma entspannen … Davon schwärmen naturgemäß Renate und Huwi Oberlader, die Inhaber des Priesteregg, wie auch Schauspielerin Andrea L’Arronge, die die Marke Shanti 2007 mit ihrer Familie ins Leben rief. Wir finden sie auch großartig, die Chalets des Priesteregg mit viel Zirbenholz und Naturstein, die freistehende Badewanne, die private Sauna und ein Hot Tub … Der Erbhof im „Eck der Priester“ ist übrigens seit 1782 im Besitz der Familie Oberlader. Hubert und Renate erfüllten sich mit dem Priesteregg einen Traum.Priesteregg_Wohnzimmer

 

 

See you …

beim Shanti-Treatment im Priesteregg Chalet, u.a. mit Rohrzucker-Kokosöl-Peeling (100 Min. 149 €). Ein Highlight ist das Willy Bogner-Chalet, mit Blick auf das 2.624 Meter hohe Birnhorn.

 

Credits:

© Gradonna Mountain Resort; Priesteregg

Ähnliche Beiträge