Die neue Frühling/Sommer Kampagne 2015 von Anelia Peschev vereint einige der besten kreativen Köpfe Österreichs!

Susanne Wuest ist das neue Gesicht der Kampagne. Anelia Peschev, die österreichische Designerin mit bulgarischen Wurzeln, fand in Susanne Wuest die perfekte Verkörperung ihrer Mode: „Susanne ist nicht nur eine begnadete Schauspielerin, sie ist auch ein wahnsinnig moderner Typ Frau. Klassisch elegant repräsentiert sie für mich diese zeitlose Weiblichkeit, die ich mit meiner Mode ausdrücken möchte. Sie ist wunderschön und beeindruckt durch ihre unglaubliche Präsenz.“ In Szene gesetzt wurde sie vom österreichischen Fotograf Andreas Bitesnich. „Die Mode von Anelia, dieses fantastische Model und eine wunderbare Location im richtigen Licht, das ist natürlich eine tolle Sache für jeden Fotografen und ich freue mich sehr, mit so begnadeten Talenten zusammenarbeiten zu dürfen“, sagt Bitesnich. Den Rahmen für das Shooting bot das historische Palais Pallavicini. Die neue Frühling / Sommer Kollektion 2015 bietet natürlich frische und helle Nuancen – die Farbpalette umfasst Farbtöne von zartem Rosé über Minzgrün bis hin zu pastelligem Blau und Silber- und Goldtönen.

Die Kollektion von Anelia Peschev ist in ihrem Showroom in der Führichgasse 4/6, 1010 Wien nach Vereinbarung oder im ersten Stock im Kaufhaus Steffl, Kärntner Straße 19, 1010 Wien erhältlich.

Susanne Wuest for Anelia Peschev (4) Susanne Wuest for Anelia Peschev (3) Susanne Wuest for Anelia Peschev (1)

Shooting-Credits:
Fotograf: Andreas Bitesnich
Model: Susanne Wuest
Styling: Sammy Zayed
Hair & Make-Up: Verena Rabl