Was ist der Sinn meines Lebens? Warum bin ich so, wie ich bin? Wie finde ich Glück und Erfüllung?

Gibt es Antworten auf diese essenziellen Fragen? Ja, denn jeder von uns trägt eine Art Seelen-Landkarte in sich, die ihm genau sagt, warum er lebt und was seine Aufgabe auf der Erde ist. Doch wie kann man diese Karte lesen? Angelika Gulder hat dafür den Seelen-Navigator entwickelt. Mit diesem tiefenpsychologischen, intuitiven und in der Praxis tausendfach erprobten System, kann jeder herausfinden, was seine wahre Berufung ist und in sieben Schritten den Plan seiner Seele entschlüsseln. Dabei helfen Übungen zu den persönlichen Archetypen, den Lernaufgaben der Seele sowie Seelen-reisen und Meditationen für den Kontakt zur geistigen Führung. Am Ende entsteht ein Über-sichtsbild, das Fragen nach dem Sinn sowie der idealen Richtung im Leben umfassend beantwortet und für kommende Lebensentscheidungen als Leitschnur dienen kann.

Das neue Buch der renommierten Psychologin und Coach bietet konkrete Werk-zeuge zum Verstehen der Lebenszusammenhänge, zum Erkennen des wahren Selbst und zur zukünftigen Lebensorientierung.

„Vor unserer Geburt hat unsere Seele einen Plan für unser Leben erstellt. Eine Art Seelen-Landkarte, der wir folgen können, wenn wir lernen, sie zu lesen. Darin hat unsere Seele festgelegt, wer unsere Eltern sind, welche Persönlichkeit wir zum Ausdruck bringen werden, wen wir treffen und auch wann, welche Herausforderungen uns begegnen, welche Berufung wir leben wollen und welche alten Ängste es zu überwinden gilt. Dummerweise gibt es niemanden, der uns zu Beginn unseres Lebens lehrt, wie wir unsere Seelenkarte lesen können. Darum irren wir viele Jahre herum auf der Suche nach unserem Weg. Ob wir ihn eines Tages finden und ob wir uns überhaupt auf den Weg machen, das entscheiden wir selbst. Wir entscheiden, uns von der Vorstellung zu lösen, dass das Leben zufällig geschieht und öffnen unseren Blick, um unsere Seelenkarte zu überschauen und dabei festzustellen, dass alles, was geschieht, von langer Hand von uns selbst geplant warMein Wunsch ist es, dir mit dem Seelen-Navigator Inspiration und Anleitung zu geben, damit du deiner Seele und damit dir selbst wirklich nahekommen kannst.“ Angelika Gulder

Gulder_ADer_Seelen-Navigator_166010_300dpiAngelika Gulder: Der Seelen-Navigator. In 7 Schritten zu deinem wahren Lebensplan. Originalausgabe 240 Seiten, Paperback, Klappenbroschur, ca. € 17,99 [D] | € 18,50 [A] | CHF 24,50 (UVP) Arkana Mai 2017

 

 

Ähnliche Beiträge