Mit diesen beiden „Schätzen“ kommen Sie schön durch die Feiertage:

333Es stellt sich vor: Die COLOR ENERGY WONDERLIFT MASK von Sofri: „Ich bin die vegane Color Energy Wonderlift Mask (30 ml). Mein erfrischendes Hydro-Gel mit sensationellem Wirkstoff-Mix glättet und strafft die Haut sofort sichtbar und nachhaltig. Fältchen und Falten verschwinden nach dem Auftragen in Minutenschnelle. Poren verkleinern sich, Entzündungen werden gemindert und die Elastizität wird gestärkt. Du trägst mich auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf und lässt mich ca. 15 Minuten einwirken, anschließend wäschst Du mich mit lauwarmen Wasser ab und trägst wie gewohnt Deine Pflegeprodukte auf.  ca. 50 €.

1503652046.4923_6_o

UND HAARE Stylen während man fönt – mit dem Rotating Air Styler Digital Sensor von Babyliss. Einfach zu handhaben, viele Funktionen, ein Wow-Ergebnis! Kein „Verheddern“, optimal auch die Temperaturkontrolle. Da sind selbst die „Styling-Muffel“ begeistert.

Fotos: Hersteller; Titelfoto Pixabay