Wir hüllen uns von Kopf bis Fuß in trendigem Türkis! Die Mischung aus Grün und Blau erinnert an Sommer, Strand und Meer – deshalb tragen wir die Urlaubsstimmung gerne mit uns spazieren – in Form von Kleidung und Accessoires!

LV_ad campaign_spirit of travel (1)Türkis macht einfach Freude und ist Sommer pur. Kein Wunder, dass sich namhafte Designer der Farbe annehmen und sie in ihre Sommerkollektionen miteinbeziehen. Louis Vuitton macht’s in der “The Spirit of Travel”-Kampagne vor und präsentiert die klassische Alma-Bag statt in typischem LV-braun diesmal in frischem Türkis. Als wäre das nicht schon genug Urlaubsfeeling zum Mitnehmen, wurden die Kampagnen-Fotos auch noch direkt vor türkisblauem Meer in der Karibik geschossen. Da bekommt man ja direkt Fernweh!

tsumori Chisato fswpa31.32frAuch am Runway der Fashion Week in Paris für Frühjahr/Sommer 2015 war die frische Nuance nicht wegzudenken. Bei Tsumori Chisato bekamen die Models einen türkisen Anstrich in Form von lässigen Mänteln verpasst. Raffinierte Cut-Outs und der elegante Schnitt im Clean-Chic Look machen das Teil ganz schön aufregend. Kombiniert zu einer hellen Hose, angesagten weißen Sneakers und einem Streifenshirt ist das Outfit garantiert der Hingucker!

fshse08.04f-couture-line-f-s-15-jeansDas Wetter schwankt allerdings momentan  von sehr warm, bis hin zu frostigen Temperaturen. Morgens das passende Outfit zu finden ist da oft gar nicht so leicht, trotzdem wollen wir in unserem Styling nicht auf Türkis verzichten! Falls es also für ein Mäntelchen in der Trendfarbe zu warm sein sollte, gibt es eine tolle Alternative! Die eng geschnittene Jeans der Couture Line F/S 2015 von HSE24 macht gute Laune und kombiniert zu einem simplen weißen T-Shirt ist das Outfit schon perfekt! Um 69,98 Euro über HSE24.de

Jetzt fehlen natürlich noch Accessoires! Und wie könnte es anders sein, müssen Ring, Armband und Co auch in der Trendfarbe sein – wenn schon, denn schon! Zur Auswahl stehen schicke Hängeohrringe, ein verspieltes Armbändchen mit Perlen, oder ein Statement-Ring mit großem Stein in Türkis von LOOK BY BIPA. Noch eine Möglichkeit: Wir lassen das “oder” weg, hauen auf den Putz und tragen alle drei Accessoires zusammen!

LOOK BY BIPA Ohrringe, blau_EUR6,99 Kopie LOOK BY BIPA Ring, türkis_EUR6,99 Kopie LOOK_Accessoires_243247 Kopie

dl0122_93b_VK_129,-Apropos Accessoires: Gott sei Dank zeigt sich die Sonne momentan von ihrer schönen Seite und beglückt uns den ganzen Tag über. Da darf die Sonnenbrille nicht fehlen, als Schutz vor UV Strahlung und natürlich als stylisches Accessoire. Drei Mal dürft ihr raten: in Türkis! Dieses Modell ist von Diesel und hat eine leicht tragbare Form, die zu jedem Gesicht passt. Die hellen Farben der Gläser stehen im Kontrast zum Acetat-Gestell. Lässig!

Und da die Temperaturen stets steigen und wir hoffentlich bald im Freibad oder am See Sonne tanken dürfen und für unsere Sommerbräune sorgen können, brauchen wir das passende Badeoutfit. Bikini “Miami Stripe” von Seafolly mit Streifen in weiß und einem Türkis-Blau Mix im Ombré-Look und dazu passende Flip-Flops von Ipanema um 19,99 Euro.

81137-21988_VK€19,99 fss02.04f-seafolly-f-s-15-colour-festival-miami

 

Auch in Sachen Make Up kann man mit Türkis ein Statement setzen! Entweder mit einem Kajal, zum Beispiel von LOOK BY BIPA als kleiner Hingucker die Wasserlinie ausmalen, oder das Auge damit umranden und danach mit einem Applikator oder Pinsel ausblenden. Voilà und schon hat das Augen Make-Up ein sommerliches Update bekommen!

LOOK_BY_BIPA_Kajal_Nr11

Wer es allerdings in Sachen Mode oder Make Up nicht so gerne bunt treibt, der kann die eigenen vier Wände in den frischen Meeresfarben dekorieren und sich das Beach-Feeling direkt nach Hause holen! Zum Beispiel mit einzelnen Statements in Form von Polstern von Mömax – auf der Couch, oder im Garten auf der Sitzgarnitur. Unser Favorit: Die schicken Polster mit Ombré Farbverlauf.

39170200-03-F01.tif    9,99 63290066-05-F02.tif    6,99 88290093-01-F02

 

 

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge