DIE Looks für die Tanzfläche – wir haben sie beim Profi kennengelernt. So viel vorweg: Da macht schon das Styling selbst großen Spaß!

„Glamouröse Haar-Stylings sind für meine Kundinnen ganz besonders wichtig, bei einem Ballbesuch wird nichts dem Zufall überlassen“, weiß Patrick Ruckendorfer, und er weiß auch, was Frauen am besten steht, um wirklich zu brillieren – unabhängig davon, ob es sich um Hochsteckfrisuren, ein elegantes Kurzhaarstyling oder divenhafte Lockenpracht handelt.

Patrick Ruckendorfer (Hair PR) kreiert in seinem exklusiven, aber doch gemütlichen Salon in der Wiener Innenstadt, im Palais Esterhàzy, die glamourösen Frisuren für die Ballsaison. In entpannter Atmosphäre und bei einem Glas prickelndem Prosecco werden die Wünsche der Kundin individuell und professionell angepasst – für Frisurenvariationen mit garntiertem Eyecatch-Faktor.

IMG_6151_preview IMG_6200_preview IMG_6065_preview

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Variationen für mehr Abwechslung.

  • Das Kleid ist wichtig, denn der Hair-Stylist stimmt darauf seine Frisuren-Kreation ab. Mit dem geschulten Auge erkennt der Styling-Profi sofort wie er diese setzen muss, um ein harmonisches Gesamtbild zu gestalten.
  • Weiters geht es um das richtige Make-Up – ein Garant für den perfekten Ballauftritt.

Patrick_Presse-© Michael Lehner_preview

HAIR PR – Patrick Ruckendorfer: Der exklusive Salon von Hairstylist Patrick Ruckendorfer liegt direkt im historischen Palais Esterhàzy. Das sichtbare Gewölbe im Inneren besticht durch seinen charakteristischen Charm.

 

IMG_8593_preview

Der in Gold und Weiß eingerichtete Salon überzeugt mit Stilsicherheit. Durch den angrenzenden Spa finden Mann & Frau hier alles für ihr Wohlbefinden und das perfekte Rundum-Wellness-Paket.

 

HAIR PR, Palais Esterhàzy, Wallnerstraße 4, 1010 Wien, Tel: 0664/9122999, Mail: office@hairpr.at, Website: www.hairpr.atÖffnungszeiten: Mo.-Fr.: Termine nach Vereinbarung

Fotograf © Michael Lehner
Designer: La Hong,
Hair & Make up: Hair PR
Schmuck: Maschalina
Location: Hotel Bristol, Wien