Diese kreativen Köpfe beeindrucken uns mit Engagement und Stilgefühl

 

cyrus3

Unser TOP-Partner für Mode-Shootings:

Bildschirmfoto 2016-01-23 um 10.06.20

Joeay R arbeitet mit den Catwalk-Stars der Zukunft …

Man darf sich freuen! Im kommenden Wellness Magazin Exklusiv (02-16) finden Sie eine zauberhafte Modestrecke, die wir mit CyrusModels verwirklicht haben. Joeay R, Gründer und Managing Director der aufstrebenden Modelagentur mit Niederlassung in Wien, hat selbst langjährige Erfahrung als erfolgreiches Model und weiß, wie schwer es ist, als ambitionierter jungerMensch mit Träumen den Mut nicht zu verlieren – in einem Business, das ziemlich gnadenlos ist. Joey investiert seine gesamte Energie darin, seinen Schützlingen ein verlässlicher Partner zu sein und sie bestens zu unterstützen. Solide Karrieren aufzubauen, das ist sein Ding. Kommunikation seine Stärke … Seine Agentur wächst seit 2014 kontinuierlich – ein solides Fundament ist für ihn in jedem Business ganz essentiell.

**************

Ohne Titel

Unser Design-Liebling für ganz großes „Style-Kino“!

stuhl newson

Marc Newson ist einer der einflussreichsten Designer seiner Generation …

Möbel, Haushaltswaren, Fahrräder, Autos, Privat- und Linienflugzeuge, Jachten, Kreationen für Kunden auf der ganzen Welt … Marc Newson, in Sydney geboren, verbrachte den Großteil seiner Kindheit auf Reisen durch Europa und Asien. Nach seinem Studienabschluss erhielt er vom Australian Crafts Council eine Förderung für die Ausrichtung seiner ersten Ausstellung. Darin vertreten: der Lockheed Lounge Chair, der seitdem Weltrekorde bei Versteigerungen aufstellte. Mit Montblanc entwickelte er nun eine Formensprache, die Modernität mit zeitloser Eleganz vereint.

**************

ecoalfECOALFxtremUnser Applaus für den charismatischen Ecoalf-Gründer

Javier Goyeneche brachte sein neues Nachhaltigkeits-Label nach Österreich!

 

Das industrialiserte Leben in einer Wegwerfgesellschaft bewegte den Spanier Javier Goyeneche 2009 zum Umdenken. Er entwickelte sein Konzept, wie bereits produzierte und weggeworfene Güter wie alte Autoreifen, PET-Flaschen und Fischernetze wieder verwertet werden können. Seine Jacken, Gilets, Mäntel und Taschen vereinen urbanes Design und Umweltbewusstsein. Einfach cool!

Fotos: Hersteller