Fashion Week Mailand Frühjar-Sommer 2018: Versace – einfach Kult!

„Diese Kollektion ist ein Tribut an das Leben und Wirken von Gianni Versace. Wir würdigen ihn nicht nur als künstlerisches Genie, sondern auch als den Mann, der er war und vor allem als meinen Bruder“, gedenkt Donatella Versace ihrem vor 20 Jahren verstorbenem Bruder.
Zu sehen sind bei diesem besonderen Anlass viele berühmte Gesichter: Naomi Campbell, Carla Bruni, Cindy Crawford, Claudia Schiffer und Helena Christensen erscheinen zum Finale in goldschimmernden Kleidern. Gianni Versace selbst war es, der sie zu Supermodels machte.
Schwester Donatella gräbt tief in dem Archiv des Designers und kreiert eine Kollektion mit einigen der bedeutendsten Modesignaturen der Marke. Die Stücke selbst erinnern mit dem barocken Einfluss an die Herbst-Winter Kollektion 1991, die von Naomi Campbell, Cindy Crawford, Christy Turlington und Linda Evangelista präsentiert wurde.
Quelle: fashionpress / Versace – Fotos: Versace

fsfwma07.54f-fashion-week-mailand-f-s-18-versace fsfwma07.17f-fashion-week-mailand-f-s-18-versace fsfwma07.38f-fashion-week-mailand-f-s-18-versace

Ähnliche Beiträge