Mit dem Ferienvillenspezialisten The Thinking Traveller

Zum Auftakt der Winter- und Weihnachtssaison lädt Think Sicily ein, den Urlaub gemeinsam mit Freunden und Familie vor stimmungsvoller Kulisse, im privaten Ambiente eigens hierfür ausgewählter Ferienvillen, zu verbringen. Ein völlig sorgenfreies Beisammensein verheißt das engagierte, jedoch diskrete Servicepersonal sowie der private Hauskoch, der bei den größeren Häusern im wöchentlichen Mietpreis inkludiert ist. Gebucht werden, können die Villen ausschließlich über The Thinking Traveller. The Thinking Traveller wurde dieses Jahr bereits das vierte Mal in Folge im Rahmen der Condé Nast Traveller Readers‘ Travel Awards ausgezeichnet und zählt zu den Top 3 ‚Villa Rental Companies‘ weltweit.

Die inmitten duftender Zitronenhaine am Eingang zum Naturreservat Vendicari gelegene ‚Masseria Costanza‘ wurde dieses Jahr neu in das Portfolio von Think Sicily aufgenommen. Die Villa wurde erst kürzlich von den Eigentümern restauriert und in ein zeitgenössisches Kunstwerk des Interior Design verwandelt, ohne dabei in die ursprünglichen Strukturen und den rustikalen Flair des ehemaligen Bauernhauses einzugreifen. Mit sechs Schlafzimmern, weitläufigen und ausgefallenen Räumlichkeiten sowie einem extra Kinozimmer dürfen bis zu 12 Gäste hier in eine eigene Welt eintauchen – perfekt für das winterlich-gemütliche Beisammensein mit Familie oder Freunden. Draußen wartet das Naturschutzgebiet Vendicari mit seinen goldenen Sandstränden und zahlreichen Wanderwegen darauf erkundet zu werden.

 

Foto: The Thinking Traveller/ Masseria Costanza