Gute Idee! Stichtag 20.2. fürs Urlaubsglück!

Das Fort Young Hotel auf Dominica bietet bei Buchung am 20. Februar 2015 tolle Aussichten auf den Frühling mit einmaligen Sonderpreisen: 20% Ermäßigung bei einem Aufenthalt von 3 Nächten, 30 % Ermäßigung bei einem Aufenthalt von 4 Nächten, 40% Ermäßigung bei einem Aufenthalt von 5 Nächten. Außerdem erhält jeder Hotelgast dazu einen Gutschein über 50.-US$ für Hotelleistungen (ab 3 Nächte). Im Reisezeitraum vom 21. März bis 21. Juni 2015, Buchung über das Hotel unter Tel: 767 448-5000 oder mail sales@fortyounghotel.com

Durch seine spektakuläre Lage mit weitem Ausblick auf das Karibische Meer und die Nähe zur Hauptstadt ist das Fort Young das ideale Hideaway für Besucher der Insel Dominica. Das Hotel Fort Young steht auf den Grundfesten eines von den Franzosen im Jahre 1720 errichteten Forts, das dann 1761 von Britischen Streitkräften erobert wurde. Neun Jahre später wurde an dieser Stelle das Fort Young – benannt nach dem damaligen britischen Gouverneur – erbaut und noch heute sind die damals errichteten Mauern Teil des Hotels. 1964 wurde das Fort erstmals als Hotel eröffnet, bis es im Jahr 1979 durch den Hurrikan David vollständig zerstört wurde. Zehn Jahre später eröffnete das Hotel Fort Young erneut an der gleichen Stelle. Auch heute noch beherbergt das Hotel viele Originalrelikte aus seiner Geschichte und der Geschichte der Insel.
FOTO: Fort Young Hotel