Das Hotel Beethoven Wien macht’s möglich!

Überraschung! Kurzfristig zaubert das Hotel am Naschmarkt noch zwei Eintrittskarten für die Song Contest Finalshow am 23. Mai 2015 aus dem Ärmel. Wer sich das Weltereignis in der Wiener Stadthalle nicht entgehen lassen möchte, sich aber keine Karten mehr sichern konnte, ist mit dem „Song Contest Liebhaber Paket“ live dabei. Zwei Nächte im Doppelzimmer „Salon“ (22. bis 24. Mai oder 23. bis 25. Mai 2015) inklusive Buffetfrühstück und einem Glas Sekt zur Begrüßung sowie zwei Song Contest-Tickets kosten 542 Euro pro Person. Jetzt heißt es schnell sein!

Romantisches Wochenende. Neben dem internationalen Event kann am Wochenende gemütlich das schöne Wien erkundet werden. Zu den Restaurants und Cafés rund um den Naschmarkt hat sich im Marktgebiet eine trendige Lokalszene entwickelt. Mit nur wenigen Schritten erreichen Städtereisende vom Beethoven aus die Oper, den Musikverein, das Museumsquartier, die traditionsreichen Wiener Kaffeehäuser und Einkaufsmeilen u. v. m.  Plus: Für 2015 hat das Hotel einen TOP Traveller’s Award von Tripadvisor Reisenden erhalten. Es wurde zu einem der 25 romantischsten Hotels in Österreich gewählt. Na bitte, schnappt eure Liebste oder euren Liebsten und ab nach Wien…

www.hotel-beethoven.at

Foto: Hotel Beethoven