Die nächste Prüfung in der Schule kündigt sich an und bereitet Kopfzerbrechen? Eine wichtige Präsentation vor Kunden steht im Raum und macht schon Tage vorher nervös?

Der bloße Gedanke an den Flug in den wohlverdienten Urlaub beschert anstelle von Glücksgefühlen Angstattacken? Kleine Notfälle wie diese belasten und lassen uns schnell aus der alltäglichen Routine fallen, was uns nicht nur tagsüber beeinträchtigen sondern auch nachts den Schlaf rauben kann.

Und auch unsere Kinder leiden besonders stark unter solchen von Angst und Unruhe geprägten Gemütszuständen. Holen Sie sich bewährte Hilfe aus der Apotheke: Bach-Blütenmischungen! Bei Magister Doskar in sechs Bio Varianten als Notfall als Spray, Tropfen, mit Bio-Alkohol oder Bio-Agavensirup, je 20 ml 16,50 €. Star of Bethlehem, Rock Rose, Impatiens, Cherry Plum und Clematis – aus diesen 5 Einzelessenzen entsteht der optimale Notfall-Mix, der verschiedene Unruhe- und Angstzustände in sich vereint.

In der Apotheke