Die Hasen sind los, die Eier gefärbt …

 

Natürlich freuen wir uns auch als Erwachsene noch über Osterhasen aus köstlicher Schokolade und suchen auch gerne im Garten nach Ostereiern, aber ein bisschen Abwechslung würde unseren Osternestern auch nicht schaden. Nicht, dass sich eines Tages ein Kind darüber beschwert, dass der Osterhase mit seinen handbemalten Ostereiern aus der Mode gekommen ist und sich zu Ostern ein Ei-Phone, Ei-Pad oder ähnliche technische Geräte wünscht. Wie wäre es mit einer unserer originellen Geschenkideen zu Ostern? Da wäre zum Beispiel das Farben wechselnde Ei oder unsere Kräuter-Eier, die gleichzeitig auch schon unsere Frühlingsgefühle aufwecken. Oder wie wär´s mit einer tollen Hühner-Handtasche? Schliesslich war das Huhn ja vor dem Osterhasen da. Oder war es doch zuerst das Ei? Wir wissen es auch nicht so genau. Aber auf jeden Fall finden Sie hier eine tolle Auswahl der Ostergeschenke, die in jedes Osternest gehören: www.radbag.at/ostergeschenke

 

EMILE_Osterbrunch

 

Osterbrunch & Eiersuche im ÉMILE

Wenn sich der Lapin de Pâques mit Meister Lampe zum Brunch treffen würde, dann bestimmt im ÉMILE am Wiener Schottenring 11! Nach der Fastenzeit stehen im kulinarischen Hotspot im Hilton Vienna Plaza bald wieder alle Zeichen auf Ostern. Die Gäste erwartet am Ostersonntag und am Ostermontag jeweils von 12:00 bis 15:00 Uhr ein reichhaltiges Schlemmer-Buffet mit frühlingshaft-französischen Köstlichkeiten für 42,- Euro pro Person. Für die kleinen Gäste hat Meister Lampe in der Hotellobby köstliche Naschereien und Ostereier versteckt.

Titelfoto: Copyright Hilton Vienna Plaza