Noch genießen wir die hot season, doch bald werden wir uns vom Sommer in den Herbst bewegen. Ganz klar, nicht nur unser Klamottenstil ändert sich, auch die Bedürfnisse der Haut.

 

 

image005

image045

image015

image002

image003

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die cremige Textur der Daily Cleansing Milk befreit mit Rosmarin die sonnengestresste Haut super-sanft von Schmutz und überschüssigem Talg, schützt sie mit Heidelbeere und hinterlässt ein streichelzartes Hautgefühl.

Die Ergebnisse des italienischen Skincare-Labels ILÂME wurden 2009 mit dem Nobelpreis für Medizin ausgezeichnet. Genauso ausgezeichnet reinigt das leicht schäumende Cleansing Gel Amenett und entschlackt die Hautschicht.

Wasserfrei und dennoch sanft wie Seide! Das Luminous Cleansing Elixir entfernt mit einem Cocktail von Ölen aus Färberdistel, Sesam, Olive und Jojoba sowie Avocado-Extrakt ultra sanft von Schmutz und Grauschleier, repariert und besänftigt sie.

Sanft aber „oho“! Das Multi-Effect Exfoliating Facial Scrub macht trockenen, abgestorbenen Hautschüppchen mit Pflanzenpower aus Jojoba, Rosmarin, Beinwell und Malve den Gar aus. Im Nu ist die haut wieder seidig glatt und weich.

Das erfrischende Gesichtswasser Activating verpasst der Haut mit Oliven-Polyphenolen nicht nur einen echten Energy-Kick, es beugt auch Hautunreinheiten vor, verfeinert die Poren und lässt den Teint rosig strahlen.

Spritzige Zitrus und süße Orange sowie Bergamotte treffen auf liebliche Neroli. Schon allein der Duft des Body Scrub Tarocco Orange, Eucalyptus & Sage verlängert sowohl das Urlaubsfeeling als auch glatte, strahlende Haut.

 

FOTOS: Titelbild (c) iStock, Hersteller