BOGNER FIRE+ICE Store Opening in Sölden mit Skistar Viktoria Rebensburg und Ex-Rennläufer Luc Alphand!

Titelbild: die sympathische Skilegende Luc Alphand

Die Eröffnung des weltweit einzigen Bogner FIRE+ICE Shops fand am 25.10.2018, rechtzeitig zum Ski-Weltcupauftakt in Sölden,
in der Dorfstraße 45, statt. Neben zahlreichen Sportliebhabern, folgten der Top-Skistar Viktoria Rebensburg und der ehemalige 
Rennläufer Luc Alphand der Einladung.

Die Idee eines eigenen FIRE+ICE Stores existierte schon seit einigen Jahren und wurde nun mit einem bestehenden Partner, dem Top Sporthändler in Sölden, Sport4You, realisiert, der insgesamt 9 Geschäfte im Ötztal betreibt. Die Partnerschaft zwischen Bogner und Sport4You besteht bereits seit dem Jahr 2008 und entwickelt sich ständig auf hohem Niveau weiter.

Bogner Sales Director Österreich/Schweiz Hannes Lindinger, Skistar Viktoria Rebensburg, Sport4You Shop Manager Hannes Kuprian, Bogner Head of Sales DACH Christian Hecht

Der Store wurde von der Shop Design Abteilung von Bogner gemeinsam mit der Firma Knoblauch in Markdorf gestaltet und präsentiert
auf rund 110 m² Verkaufsfläche das sehr große Auswahl des FIRE+ICE Sortiments. Als Top Ski Destination ist Sölden für den einzigen Bogner FIRE+ICE Store prädestiniert, da die Marke ihre Wurzeln im Skisport hat und es daher naheliegend war, den FIRE+ICE Shop in den Alpen zu eröffnen.

Viktoria Rebensburg und das Sport4You Shop Management Team (Hannes Kuprian, Konrad Holzknecht, Sax Holzknecht, Bernd Holzknecht)

Fotos: Lukas Ennemoser