Ob Brennnesselwasser oder ein Löwenzahnsmoothie, Sauerampfertee gegen die Frühjahrsmüdigkeit oder trendiges Detox-Wasser: Aus Wildkräutern lassen sich einfach und schnell die besten Getränke mixen.

DAS Buch dazu gibt es jetzt auch…

Jürgen Schneider kennt die gesunde Wirkung von (Wild-)Kräutern ganz genau. Gemeinsam mit Tanja Braune hat er die wichtigsten von ihnen beschrieben – und erfrischend gesunde Rezepte damit entwickelt.

Jürgen Schneider ist ausgebildeter Handelsfachwirt, Drogist sowie Homöopathieberater. Der gefragte deutsche Kräuterexperte gibt sein Wissen in zahlreichen Kursen und Seminaren weiter. Tanja Braune, Journalistin und Bestsellerautorin, baut nicht nur Kräuter im eigenen Garten an, sondern sammelt auch mit Leidenschaft Wildkräuter.

  • Grüne Durstlöscher. Vitaminwasser, Limonaden, Smoothies und Tees mit Kräutern und Wildkräutern
    € 18,00, Kneipp Verlag Wien

Leseprobe:

Bilder (c) Pixaby.com