1. Carolina Herrera: Fruchtig-florale Kontraste mit Rose und Vetiver

Mit ihrer neuen Kreation Very Good Girl enthüllt Carolina Herrera weitere Facetten der modernen Weiblichkeit und kreiert ein üppiges und überraschendes Eau de Parfum, das auf derselben Dualität aufbaut, von der auch die vorherigen Düfte der Good Girl-Reihe geprägt sind. Während diese die subversive Macht des Jasmins oder der Tonkabohne erkunden, geht Very Good Girl noch einen Schritt weiter und erobert aus der Kraft der Rose völliges Neuland.

Die aromatische Reise beginnt mit spritziger Johannisbeere, die mit exotischer Litschi eine souveräne Verbindung eingeht. Dann kommen die einzigartigen Eigenschaften der Rose ins Spiel. Als einer der wichtigsten Rohstoffe der Parfumgeschichte erlebt sie unzählige Interpretationen. Ihr unverwechselbarer Duft ist stets ein Trumpf in der Hand. Und genau das ist der Grund, warum Parfumeurin Louise Turner für dieses neue Kapitel in der Good Girl Saga von Carolina Herrera auf die Rose zurückgreift. Bei Very Good Girl stehen die cremigen, pudrigen Nuancen der Rose im Vordergrund, ihre bedingungslose Romantik, warm und seidig, wie der schönste rote Lippenstift der Welt. 

Eine Liebeserklärung an die Rose bedarf keiner Erklärung, da sie allein schon Grund genug für die Kreation eines Dufts ist. Allerdings ist Louise Turner alles andere als konformistisch. Der finale Clou von Very Good Girl ist daher ein Schleier von Vetiver, pur und unverfälscht, mit holzigem Duft, der häufig in Herrenparfums verwendet wird. Er kommt in diesem neuen Duft als überraschend moderner Kontrast im Zusammenspiel mit warmer Vanille zum Tragen. Das Ergebnis ist ein fruchtig-floraler Duft, der die natürliche Schönheit seiner Ingredienzen hervorhebt, ohne Kompromisse bei der Kreativität einzugehen. Die berühmte Maxime von Carolina Herrera „Mode ist Evolution, keine Revolution“ trifft auch auf diesen neuen Duft zu. 30 ml, 68 Euro UVP // 50 ml, 99 Euro UVP // 80 ml, 127 Euro UVP, ab 8. Februar 2021 im autorisierten Fachhandel erhältlich

2. Paco Rabanne: Der Nimbus des glorreichen Sieges

Der Duft des Sieges und Erfolgs nennt sich ab sofort Invictus Victory – das neue Eau de Parfum für Herren von Paco Rabanne. Es überzeugt mit seiner betörenden Dualität zwischen zwei Kraftpolen: Frische und Intensität. Auf der einen Seite steht strahlende Frische, verkörpert durch einen lebendig-leichten Zitrusduft. Auf der anderen Seite tritt ungeahnte Intensität durch weiche Vanille zum Vorschein, umhüllt mit der Süße der Tonkabohne – eine geheimnisvolle, wohlduftende und betörende Wirkung. Das Ergebnis ist ein frischer orientalischer Männerduft, der einen hypnotisierenden Sog hinterlässt – machtvoll und anziehend. Auch auf dem Flakon des neuen Herren-Parfüms von Paco Rabanne schimmert erhaben und geheimnisvoll das Siegel des Erfolgs: das goldene V für Victory. Der Sieg ist zum Greifen nah. 50 ml, 76,50 Euro UVP // 100 ml, 101,50 Euro UVP, ab 8. Februar 2021 im ausgewählten Fachhandel erhältlich

3. Zadig&Voltaire: Für sie, für ihn, für uns – kurz gesagt: universell! 

Lebensfreude, Rock, Glamour und Freiheit stehen für den vielfältigen Tribe von Zadig&Voltaire. Was könnte dazu besser passen als ein sinnlicher Unisex-Duft, der sich wie ein weicher Kaschmirpullover auf nackter Haut trägt? Das neue Eau de Parfum THIS IS US! wurde von Cécilia Bönström, der künstlerischen Leiterin von Zadig&Voltaire, entworfen und von Parfumeurin Mathilde Bijaoui umgesetzt. Sandelholz – die Basisnote von THIS IS HER! und THIS IS HIM! – verbreitet im neuen Signatur-Duft erst in der Herznote seine betörenden Schwingungen. Die markeneigenen Patschuli-Noten und Vanille-Akkorde vervollständigen das warme, pudrige Eau de Parfum. Eine weitere Überraschung sind die Moschusnoten, die der Kreation eine rockige, holzige Seite verleihen.

Long story short: THIS IS US! ist eine sinnlich-explosive Symphonie mit Sandelholz in der Hauptrolle. Der neue Duft verkörpert Zadig besser denn je und rundet die 2016 eingeführte Produktlinie THIS IS! hervorragend ab: genderless, alterslos, grenzenlos! 30 ml, 50 Euro UVP // 50 ml, 65 Euro UVP // 100 ml, 85 Euro UVP, ab Februar 2021 im ausgewählten Fachhandel erhältlich

4. Paco Rabanne: Sinnlich, siegreich, zeitlos – eine Ode an die Weiblichkeit 

Der neue Damenduft von Paco Rabanne Olympéa Blossom Eau de Parfum for Her ist ein himmlischer Kontrast zwischen Blütenpracht und reiner Sinnlichkeit. Als Entrée verführt eine pfeffrige Note frisch geschnittener Rosen auf einem prickelnden Sorbet schwarzer Johannisbeeren. Die luftige Leichtigkeit der Blume beschwört im Anschluss den erotischen Kontrast herauf, eine kokette Begegnung von zarter Vanille und Kaschmirholz. Im Zusammenspiel entsteht ein verführerischer, anmutender Akkord mit einem Sog von Moschus, Wärme und Genuss. Das Ergebnis ist ein fruchtig-floraler Duft, der Weiblichkeit und Sinnlichkeit ausstrahlt. Olympéa Blossom trägt Freude in sich, eine Ode an die Ausgelassenheit und den Glanz des Lebens, prickelnd und unwiderstehlich wie ein exklusiver Rosé-Champagner. 30 ml, 58 Euro UVP // 50 ml, 83 Euro UVP // 80 ml, 106,50 Euro UVP, ab 8. Februar 2021 im ausgewählten Fachhandel erhältlich

5. Engelsrufer: Ein Schmuckstück im Herzflakon 

Wenn Menschen sich ganz besonders nah stehen, schlagen ihre Herzen im Gleichklang. Dieser einzigartigen Nähe zweier Herzen ist die Engelsrufer Schmuckkollektion „With Love“ gewidmet. Im Einklang dazu steht auch der zweite Duft aus der „Endless Love“-Reihe: Zwei verliebte Herzen finden ihren Weg zueinander. Zuerst ein anziehender Blick, dann ein strahlendes Lächeln. Ihre Hände berühren sich sanft. Eine reine und unbestreitbare Liebe, ein ineinander verschlungenes Schicksal.

Die Duftkomposition von Engelsrufer Endless Love eröffnet ein zartes Geflüster aus weißem Tee und feiner Bergamotte, bevor sich romantische Jasminblüten und frische Freesien offenbaren. Elegantes Iris Concrète schafft eine einzigartige Raffinesse und Textur, während eine Wolke federleichter Moschusakkorde den Duft sanft abrundet. Der Flakon wurde dem Herzstück der Schmuckkollektion nachempfunden: ein feminin geformtes Herz, eingeschlossen von den für Engelsrufer typischen Ranken. 100 ml, 50 Euro UVP, im ausgewählten (Online-)Handel erhältlich

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