Nach dem fulminanten Auftakt des Barocken Wasserspektakels am vergangenen Wochenende in Schloss Hof wartet auf Gäste am 27., 28., 29. und 30. August nochmals die einmalige Gelegenheit, die spektakuläre Wassershow mit Pferden, Tanz, Akrobatik, Feuer, Musik, Trommeln und Gesang in der prachtvollen Barockanlage zu erleben. 

Schloss Hof lässt mit dem Barocken Wasserspektakel den Zauber aus vergangenen Zeiten wiederaufleben. Nach dem erfolgreichen Auftakt des Barocken Wasserspektakels am vergangenen Wochenende bietet sich den Gästen am 27., 28., 29. und 30. August von 20 bis 21.15 Uhr nochmals die Gelegenheit, die spektakuläre Wassershow zu erleben und in die faszinierende Welt der Habsburger einzutauchen: Erzählt wird die Geschichte von Sisi, wie sie vom kleinen Mädchen zur jungen Kaiserin aufsteigt. Bereits ab 18 Uhr können Schloss, Barockgarten und der idyllische Gutshof mit seiner Tier- und Pflanzenwelt erkundet werden.

Beleuchtete Wasserfontänen erheben sich 20 Meter in die Höhe

Akrobaten schwingen meterhoch durch die Lüfte und zeigen beeindruckende Seilakrobatik. Bezaubernde Pferdedarbietungen und stimmungsvolle Musik sorgen für unvergessliche Momente.

Schon zu Zeiten Prinz Eugens war Schloss Hof Schauplatz prunkvoller Feste. Heute wird an diese Tradition mit zahlreichen Veranstaltungen angeknüpft. Mit vielen besonderen Schauplätzen wie den prachtvollen Sälen, der historischen Reithalle oder dem kunstvoll gestalteten Barockgarten bietet Schloss Hof eine stimmungsvolle Kulisse für Feste und Events aller Art.

Wo, Wie & Wann?

Ort: Schloss Hof, 2294 Schloßhof 1
Preis: ab 39 Euro/Person
Tickets: erhältlich über www.oeticket.com oder vor Ort in Schloss Hof an der Abendkasse (2 Euro günstiger)
Gegen einen Aufpreis von nur 5 Euro ist der Tageseintritt (10 bis 18 Uhr) inkludiert.
Nähere Informationen und aktuelle Sicherheitsrichtlinien unter +43 2285 20 000, office@schlosshof.at und www.schlosshof.at.

Fotos: Michael Graf – MIKEs FotoGRAFie Show