Wir verlosen aktuell (Link) den mehrfach preisgekrönten T3 CURA LUXE Haartrockner – ein wahrer Könner – hier ist unser TESTBERICHT!

So macht Styling Spaß! Abgesehen davon, dass der Haartrockner eine Schönheit ist, in elegantem Weiß mit Roségold Elementen … er ist auch ein wahrer Könner.
TOP ist der ergonomische, abgeschrägte Griff: Das abgewinkelte Design entlastet das Handgelenk und ermöglicht ein müheloses Föhnen!

Uns wundert es ganz und gar nicht, dass der T3 CURA der Gewinner von drei Schönheitspreisen schon 2018 war. Alleine der Volumen Booster-Schalter ist ein weiteres Feature mit Wow-Effekt: Er sorgt gezielt für mehr Textur und Volumen.

Mit der T3 Digital IonAir-Technologie wird das Haar mit einem breiten, sanften Luftstrom schnell getrocknet und bewahrt Volumen und GlanzNegative Ionen aus einem leistungsstarken Ionengenerator glätten die Schuppenschicht und sorgen so für sehr weiches, Frizz-freies Haar.
Tatsächlich! Das hat kaum ein anderer Fön erreicht … Die präzise, digital gesteuerte Hitze trocknet gleichmäßig aber auch sehr sanft – langes Haar fliegt nach dem Fönen nicht ungewollt in alle Richtungen! Das ist goldeswert!

Die Auto-Pause Funktion schaltet sich über einen Sensor automatisch an beim Aufnehmen – und aus beim Ablegen des Cura Luxe. Das ist beim Stylen eine sehr angenehme „Begleiterscheinung“. FÜNF Wärme- und ZWEI Geschwindigkeitsstufen gestalten dieses so individuell wie nur möglich.
Zusatzbonus: Das Gerät ist nicht nur ultraleicht sondern auch geräuscharm – da macht Fönen auch den „Lärmempindfindlichsten“ Spaß!
FAZIT: Der T3 hat Salonqualität, wir vergeben die maximalen 5 Wellness-Sterne!
Alleine schon für die 5 Wärmestufen! Wenn man beim Fönen gleich die VOLUMEN-Rundbürste mit verwendet, wird zumindest für die „daily Routine“ sogar der Glätter überflüssig!
Go for it!
Fotos: (c) T3