Wenn das bunte Faschingstreiben langsam ein Ende nimmt, ist es nicht mehr weit zur Fastenzeit. Vor dem Verzichten steht traditionell noch einmal ausgiebiger Genuss am Programm: der Heringsschmaus am Aschermittwoch. Nur am 26. Februar verwöhnt auch Kolariks Luftburg mit dem kulinarischen Klassiker und sorgt damit für einen besonders genussvollen Faschingsausklang.

F(r)isch verliebt?

Ob klassisch weiß oder rot mit Preiselbeeren: Der Heringssalat der Luftburg verführt mit fein marinierten Bismarck-Heringen aus nachhaltigem Fischfangsowie Erdäpfeln, Äpfeln und Bohnen in herzhafter Bio-Qualität. Umhüllt von einer cremigen Sauerrahm-Mayonnaise-Sauce, ist er separat oder als Variation, sowie als Vor- oder Hauptspeisenportion zu genießen.

Auf einen Blick:

Was: Traditioneller Heringsschmaus

Wann: 26. Februar 2020, 11:30 bis 23 Uhr

Wo: Kolariks Luftburg, Prater 128, Waldsteingartenstraße, 1020 Wien

Reservierungen: +43 1 729 49 99
reservierung@kolarik.at
 
www.kolarik.at

Fotos: Hering: Bild von PublicDomainImages auf Pixabay; Titelbild (c) Kolariks Luftburg