Spektakuläre Erlebnisse mit Wow-Effekt, gehören zu den Besonderheiten der Angebote von WINDROSE Finest Travel.

Mit einer besonderen Aktion untermauert der Berliner Premium-Veranstalter nun sein Leistungsversprechen. Jeder Gast, der auf seiner Reise die versprochenen „ICH-Momente“ verpasst, bekommt diese kostenlos nachgeliefert – beispielsweise als Ballonfahrt, Fallschirmsprung oder exklusives Koch-Event.

„ICH-Momente sind Alleinstellungsmerkmale unserer auf individuelle Kundenwünsche maßgeschneiderten Reisen, die in dieser Form kein ein anderer Wettbewerber bietet“, erläutert WINDROSE-Geschäftsführerin Dr. Ute Dallmeier. „Unsere Erfahrung seit Gründung von WINDROSE im Jahre 1973, unsere Flexibilität als Mittelständler, enge Netzwerke selbst in abgelegene Regionen der Welt sowie die perfekte Arbeit unserer Reisedesigner machen es uns einfach, voller Selbstbewusstsein die versprochenen außergewöhnlichen Reiseerlebnisse zu garantieren oder eben einen adäquaten Ersatz zu bieten.“ Damit Kunden von den außergewöhnlichen Erlebnissen besser erfahren können, ist die Zusammenarbeit mit dem stationären Vertrieb intensiviert worden.

Neben einem kompetenten Vertriebsaußendienst sorgt ein Markenbotschafter für eine individuelle 1:1-Betreuung ausgewählter Reisebüros.  Auch in die Technik hat WINDROSE in den vergangenen Monaten investiert. Ein eigens neu eingestellter Mitarbeiter kümmert sich seit Anfang des Jahres um die Weiterentwicklung technischer Systeme und Unternehmensprozesse. Ziel ist es, den Informationsfluss insgesamt für Endkunden und Reisebüros zu optimieren, um den bereits eingeschlagenen Wachstumskurs nachhaltig fortzusetzen.

 

ICH-Moment in der Salzwüste. Foto: WINDROSE