NEU EINGETROFFEN IM ATELIER … Frische News von der Dominikanerbastei & TERMINE!!!
Wir lieben sie: Lebensmittel aus aller Welt, originelle Design-Artikel, Delikatessen aus internationalen Kleinmanufakturen – regelmäßig treffen tolle, neue Produkte in der Dominikanerbastei 10 ein. Eine Auswahl gibt es hier.


Dom Perignon: VINTAGE ONLY am 10.11. Am 10. November findet um 19.00 Uhr eine ganz besondere Veranstaltung statt: Dom Pérignon lädt ein, die paradoxen Facetten der weltweiten Ikone zu entdecken. Für wenige Momente wird der Spirit der Abtei Hautvillers, dem Ursprung von Dom Pérignon, im Bastei10 einziehen und uns von der völligen Hingabe an Exzellenz und Perfektion des geistigen Vaters des Champagners erzählen. Da es für diese besondere Veranstaltung eine limitierte Anzahl an Plätzen gibt, wird um verbindliche Anmeldung gebeten (179,00€ inklusive Bastei10 Food speziell auf Dom Pérignon abgestimmt).
Bastei10 tischt auf am 18. November. Nachdem sich die Dinner-Abende im Atelier großer Beliebtheit erfreuen finden diese natürlich auch im November statt. Wer also Lust auf ein 6-Gang-Menü, von Marco Simonis persönlich zubereitet und inklusive begleitender Getränke (165€ alles inklusive), hat: Am besten sofort unter welcome@marcosimonis.com anmelden.
Verspieltes aus Blech. Da werden Kindheitserinnerungen wach! Dieses liebevoll im deutschen Allgäu hergestellte und sorgfältig produzierte Blechspielzeug ist nicht nur hübsch anzuschauen sondern auch ein lustiger Zeitvertreib für Groß und Klein.
Edle Kerzen aus Frankreich. Wenn ein Apotheker und eine Designerin auf die Idee kommen, gemeinsam Kerzen zu produzieren, entsteht genau so etwas: Secret d’Apothicaire. 100% aus natürlichen Stoffen produzierte Kerzen, von Hand gefertigt und mit erlesenen Parfumaromen aus Grasse veredelt. Präsentiert in hochwertigen Gläsern und mit einem Wachssiegel versehen werden diese Schmuckstücke sofort zum wahren Blickfang.

Fotos: Marco Simonis

