2019 ist das Jahr des Rums … da kommt es ja gerade recht, dass RumChata nun erstmals auch auf dem deutschen Markt vertreten ist: ein neuer Cremelikör & Mix-Allrounder, der den Gaumen nur so lächeln lässt. In Maßen genossen – ein „Lebensfreude“-Kick!

Barbados, Kuba oder Jamaika? Der Entstehungsort des Rums ist nicht so richtig festgelegt, aber ganz sicher ist, dass 2019 nicht Gin, Whiskey oder Wodka das Spirituosen-Trend-Barometer anführen, sondern Rum. Vom einstigen Zahlungsmittel für und Kultgetränk der Seefahrer bis zum next big thing in den ersten Bar-Reihen 2019 war es ein langer Weg, aber jetzt entdecken immer mehr GenießerInnen und Follower des guten Geschmacks Rum als neues und vor allem edles Genussmittel – und zwar gerne pur oder im Clean-Mix mit nur wenigen Zutaten.

Mit dem Newcomer RumChata lassen sich jede Menge Sex in the City-Drinks mixen und zaubern, denn seine Aromenvielfalt ist gewaltig und RumChata ein echter Allrounder: ob „on the rocks“, als Iced Coffee, SnoMageddon, Pink Chata, Raspberry Ladyfinger oder als White Russian in lässiger Big Lebowski Film-Manier.

Egal für welche Variante sich Er oder Sie auch entscheiden, fest steht: der neue Cremelikör RumChata verspricht einen echten Genusstango auf der Zunge. Dafür verantwortlich ist die gekonnt abgestimmte Rezeptur aus fünffach destilliertem karibischem Rum, feinster Sahne aus Wisconsin und von Hand verlesenen ausgewählten Gewürzen aus der ganzen Welt. Jetzt gibt es die weiße Flasche mit der goldenen Kappe erstmals auch hierzulande. Für alle Feinschmecker, Trendsetter, Genießer und Follower des guten Geschmacks.

Product of the USA, Empfohlener Verkaufspreis 16,99 Euro, www.rumchata.com | www.mack-schuehle.de

 

Fotos: (c) RumChata/Mack & Schühle AG