THE DRINK YOU WANNA DRINK, WHEN YOU SHOULDN’T BE DRINKING.

„bitterschön“ ist der neue alkoholfreie Drink von „wonderful drinks“ (vormals PONA Sonst nix GmbH), die neben PONA und ICH BIN WAS?ER ein weiteres Getränk im Sortiment begrüßen darf. Abgeleitet von „bitte schön“ ist das alkoholfreie Bio-Getränk für Erwachsene die perfekte Alternative zu alkoholischen Longdrinks. Zum Launch von bitterschön startet das Unternehmen am 17. Juli mit einer Startnext Crowdfunding Kampagne. 

Vergnügen, ohne Schuldgefühle

Nachdem die köstlichen Bio-Erfrischungsgetränke PONA und ICH BIN WAS?ER – aus Bergquellwasser und natürlichen Geschmacksgebern – ein voller Erfolg sind, stand fest, ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Schnell war die Idee für bitterschön geboren: eine gesunde Alternative zum alkoholischen Drink.

Wie bei PONA und ICH BIN WAS?ER liegt auch bei bitterschön besonderes Augenmerk auf natürlichen und qualitativ hochwertigen Zutaten.

Kein Zucker, keine Geschmacksverstärker, keine „Süchtigmacher“ – einzig und allein der 100 Prozent natürliche Geschmack hat Suchtpotenzial. „Wir bleiben unserer Philosophie stets treu und produzieren unsere Produkte nur mit rein natürlichen Bio-Zutaten, wobei wir auf jeglichen Zuckerzusatz und sonstige Zusatzstoffe verzichten“, so Mitgründerin Anna Abermann. Das unverwechselbare bitterschön gibt es in den beiden Sorten Orange Spritz sowie Lemon Spritz und das Beste daran: bitterschön hat gute Manieren. 

Bitterer Geschmack trifft hier auf süße Versuchung – und das alles nur mit besten Absichten für Mensch und Umwelt. 

Die Mischung aus direkt gepresstem Saft der Tarocco Orange oder Primofiore Zitrone, und dem eigens kreierten ungefiltertem Bio Tonic (bitter fog) aus echter Chinarinde vermittelt das italienische Lebensgefühl des Aperitivo.  

bitterschön ist für all jene, die auf Körper und Geist achten und dennoch das Leben in vollen Zügen genießen wollen“, so Anna Abermann.  

Immer bewusster wird auf gesunde Ernährung und körperliches Wohlbefinden geachtet. Und dennoch wollen viele Menschen nicht auf einen feinen Drink mit Freunden verzichten.

Die Lösung: bitterschönAlkoholfreier Genuss, der ein gutes Gefühl und den besten Geschmack mit sich bringt. Perfekt für sich allein, oder kreativ gemischt – bitterschön ermöglicht amüsante Abende, jedoch ohne Nachwirkungen. 

Die bitterschön Startnext Kampagne startete am 17. Juli 

Corona hat auch „wonderful drinks“ hart getroffen und es mussten da und dort Einsparungen getroffen werden. Damit bitterschön jedoch gebührend eingeführt werden kann, startete am 17. Juli 2020 eine Startnext Kampagne, um das Marketingbudget aufzustocken, die Produktentwicklung weiter voranzutreiben und eine Sortenerweiterungen zu planen. Die Teilnahme wird auf jeden Fall belohnt: Spezielle Pakete als Goodies können direkt auf der Kampagnenseite gesichert werden und warten auf die UnterstützerInnen. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei: Kooperationen mit Super Cycle, eloop, Aeijst Gin und Stolzes runden das Sortiment der „wonderful drinks“ wunderbar ab. Mit dabei werden auch streng limitierte EARLY BIRD Pakete sein.

https://www.startnext.com/bitterschoen

(c) Bitterschön