Seit das Corona Virus „umgeht“, ist Hygiene zu einem der wichtigsten Themen in unserem Alltag geworden. Gründliches Händewaschen und die Niesetikette sind längst oberste Benimmregeln im Kampf gegen die Ausbreitung von Covid-19.

In Zeiten, wo Desinfektionsmittel knapp bis gar nicht verfügbar sind, ist die ESSIGESSENZ eine sehr gute und umweltfreundliche Alternative. Erhältlich im Lebensmittelhandel (eben weil diese geöffnet haben dürfen!) und kann natürlich auch gemeinsam mit dem Einkauf zugestellt werden.

Doch auch die Reinigung von Türgriffen, Armaturen und anderen Oberflächen, die häufig angefasst werden, ist von großer Bedeutung, um Viren und Bakterien in Schach zu halten. SURIG Essigessenz wirkt nachweislich antibakteriell und viruzid gegen zahlreiche Keime und Viren und macht auch H1N1 Influenza Viren unschädlich (Gutachten der Philipps Universität Marburg). Da sie vollständig biologisch abbaubar ist, schont sie nicht zuletzt auch Mensch, Tier und Umwelt!

Somit ist SURIG Essigessenz natürlich wirksam gegen Bakterien, Schimmel und Viren auf Flächen im Haushalt

SURIG Essigessenz ist in der 400ml (€ 1,49 UVP) und als bereits im richtigen Mischverhältnis abgefülltes SURIG Essigspray in der praktischen 500 ml Sprühflasche (€ 1,99 UVP) im Lebensmittelhandel erhältlich. Weitere Informationen zu den vielfältigen Anwendungsbereichen von SURIG Essigessenz in Küche, Bad und Haushalt finden Sie auf www.surig.at.

Fotos: Surig