ESBjERG stellt vegane Bioseifenserie vor! Körperpflege wird nachhaltig und sozial!
Erstmals präsentiert das Wiener Kosmetiklabel Norbeck vegane Seifen. Die sechs edlen Duftsorten werden von Menschen mit Behinderungen in einer sozialen Werkstätte gefertigt und verpackt. Besonderheiten wie Etiketten, die nicht immer ganz exakt platziert sind, machen den individuellen Charme der Kleinserie aus.
Bei den veganen Seifen von Norbeck wird großer Wert auf erstklassige Inhaltsstoffe gelegt. Sie werden nach alter Tradition, in liebevoller Handarbeit und mit ausschließlich natürlichen Rohstoffen gefertigt. Die Seifen sind Bio und eignen sich aufgrund ihrer hervorragenden Hautverträglichkeit sowohl für das Gesicht als auch für den gesamten Körper. Sie bestehen zur Gänze aus pflanzlichen Produkten und sind dementsprechend als „vegan“ gekennzeichnet. Die Haut wird durch die zarten Pflanzenölseifen reichhaltig und sanft gepflegt. Die tägliche Körperpflege wird zu einem schäumenden Verwöhnprogramm.
Die handgefertigten Seifen gibt es in sechs unterschiedlichen Düften. Duft N°1 Orange Grove versetzt jeden in die Mitte eines Orangenhains. Die N°2 Prince Quince riecht königlich nach Quitten, Norbecks N°3 Take Me To The Sea verströmt eine sommerliche Brise Meeresluft. Die N°4 Forbidden Fruit lüftet auf sinnliche Weise ein frisches Duftgeheimnis. Duft N°5 Perfect Patchouli erinnert an feine Blütenblätter und N°6 Royal Rhubarb riecht nach fruchtigem und frisch geerntetem Rhabarber.
Schenken mit Sinn Wer auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk ist, findet mit Norbecks Organic Soaps eine soziale und nachhaltige Geschenkidee. Menschen mit Behinderung erhalten in einer sozialen Einrichtung die Möglichkeit einer festen Beschäftigung. Durch das Weglassen maschineller Arbeit erhalten die sechs unterschiedlichen veganen Bioseifen ein persönliches und individuelles Outfit. Gerade das Nicht-Exakte verleiht den Pflanzenölseifen seinen einzigartigen Charme.
ESBjERGs Tipp gegen lästige Verkühlungen Im Winter erhalten diese Seifen nun ihren großen Auftritt. Vor allem in der kalten Jahreszeit sollte der Handhygiene besondere Beachtung geschenkt werden. Denn die größte Gefahr für die Übertragung von Krankheiten sind unsere Hände. Wer Maßnahmen gegen Erkältungen, Grippe und ähnliche Erkrankungen ergreifen möchte, wäscht sich gründlich und mehrmals täglich die Hände. Norbecks vegane Bioseifen bieten äußerst schonende aber dennoch sehr wirksame Abwehr vor krankmachenden Viren und Bakterien. Oftmals leiden unsere Hände durch das häufige Händewachen. Doch mit dieser neuen veganen Seifenserie wird neben einer hautfreundlichen Pflege auch Schutz geboten. Gegen Infektionen hilft regelmäßiges Händewaschen. Aber auch das WIE spielt bei der Handhygiene eine wesentliche Rolle: Die Hände unter fließendes und lauwarmes Wasser halten, Handflächen, Finger und Fingerzwischenräume gut einseifen, anschließend abwaschen und –trocknen.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Datenschutzerklärung