Das ist echt genial: Oster-Lunch und zwei Übernachtungen – im Farol Hotel ab 366 Euro
Es muss nicht immer der eigene Garten sein. Auch im Farol Hotel an der portugiesischen Atlantikküste, lassen sich bunte Ostereier verstecken. Und das garantiert schneefrei.
Das idyllische Fischerdörfchen Cascais lädt mit frühlingshaften Temperaturen zu einem Kurzurlaub an Ostern ein. Unmittelbar am Meer gelegen, ist das umgestaltete Herrenhaus in nur 35 Minuten von Lissabon aus erreichbar. Alt und Neu passen hier wunderbar zusammen, zeitgemäßes Design findet im Adelslandsitz aus dem 19. Jahrhundert seine Daseinsberechtigung. Das Oster-Package mit zwei Übernachtungen, Frühstücksbüffet und einem Oster-Lunch ist je nach Zimmerkategorie ab 366 Euro pro Person zu haben. Wer noch vor dem 20. März bucht, kann sogar mit zehn Prozent Frühbucherrabatt rechnen. ber alle wichtigen Details informiert www.farol.com.pt.
Das Oster-Package sieht eine Anreise am 14. oder 15. April 2017 vor, also am Karfreitag oder Ostersamstag, bei einem Mindestaufenthalt von zwei Nächten. Im Preis inbegriffen sind Frühstück vom Büffet, exklusive Pflegeprodukte auf den Zimmern, ein kulinarisches Highlight beim Lunch am Ostersonntag sowie kostenlose Parkmöglichkeiten. Auf Wunsch holt der hoteleigene Fahrer die Gäste mit der Limousine vom Flughafen in Lissabon ab. Der Package-Preis beträgt – pro Person – je nach Kategorie zwischen 366 Euro im Doppelzimmer bis hin zu 750 Euro in der Junior Suite. Kinder im Alter von vier bis zwölf Jahren wohnen im Zimmer der Eltern für 175 Euro. Ein verlängerter Aufenthalt ist natürlich gerne möglich, hierfür werden besondere Konditionen gewährt.
Das 5* Hotel Farol liegt pittoresk an den steilen Klippen des Meeres in einer Entfernung von fünf Gehminuten zum Zentrum von Cascais und 20 Minuten Fahrt in die Stadtmitte Lissabons. Das Herrenhaus aus dem Jahr 1890, das einst dem Grafen von Cabral gehörte, wurde 2002 um einen Anbau erweitert. Das Resultat ist eine faszinierende Symbiose aus dem Baustil des 19. Jahrhunderts und einer gewagten modernen Architektur – ein Design-Meisterwerk, das sich über den Felsen erstreckt und einen herrlichen Blick auf den Atlantik und die malerischen Sonnenuntergänge bietet. Konzeptionell einzigartig und ein Wohnerlebnis der besonderen Art sind die Design-Zimmer, die von portugiesischen Modedesignern „eingekleidet“ wurden.
Fotos FAROL Hotel