Wenn Kunst & Mode verschmelzen – „Tiberius Traditions“ die neue Kampagne
– fotografiert von Julia Spicker
Marcos Valenzuela/Tiberius zeigt seine Vision von Ball Roben und Cocktail Kleidern für die kommende Saison. Wie Gemälde einer Ausstellung sind diese traumhaft inszeniert, zwischen Ballett und bravuröser Wiener Handarbeit!
Opulent und detailreich präsentiert sich „Tiberius Traditions“, die neueste Kollektion des Wiener Modelabels Tiberius. Designer Marcos Valenzuela bewegt sich immer näher an der Bühne und dem genussvollen Lebensstil. „Tiberius Traditions“ ist eine Ode an das Ballett und an dem Dreivierteltakt. Dabei sind die Trägerinnen in der Hauptrolle und erfahren das einzigartige Erlebnis, im Rampenlicht zu stehen.
„Wien und seine Traditionen inspirieren mich. Die langen Ballnächte, die romantische Lethargie. Mein Wien ist kosmopolitisch, divers, mondän und vor allem bühnennah“ sagt Designer Marcos Valenzuela, der in Wien Operngesang und Tanz studierte.
Im Mittelpunkt von „Tiberius Traditions“ präsentiert sich eine Diva. Eine selbstbewusste, hedonistische Heldin, begehrt, beliebt, verwöhnt und genussvoll Magisch, zugleich romantisch und Galant. Als dramaturgische Begleiter für diese Kampagne hat Tiberius die Unterstützung und das Vertrauen von drei Mitglieder der Wiener Staatsoper. Die Demi-Solisten James Stephens, Géraud Wielick und der multitalentierte Ashley Taylor, der ebenfalls im Haus am Ring getanzt hat.

 
